Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Stralsund HanseDom"

390 Gästebewertungen
  • 1,4 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Das Hotel war leider eine Enttäuschung. Zum Wellnesshotel gehört ein Wellnessangebot dazu. Das wurde alles extra berechnet und dazu waren mehrere Saunen geschlossen, ungepflegt und man konnte nicht einmal etwas zu trinken kaufen. Das Silvestermenü war umfangreich, aber nicht frisch. Die Getränkeversorgung klappte gar nicht. Und Musik gab es auch nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und befindet sich in einem Einkaufs- und Industriegebiet weitab vom historischen Stadtkern und Hafen.

    von Bärbel 06.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Wellnessangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Zugang zu unserem HanseDom Wasser- und Wellnesspark zwar direkt vom Hotel aus möglich ist, jedoch bestimmte Angebote wie die Sauna zusätzliche Kosten verursachen können. Wir bedauern, dass einige Saunen während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Qualität und Sauberkeit stehen in unserem Haus an oberster Stelle und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten betonen, dass unser Team stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 4,7 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Die Kurzreise hieß "Silvester in Stralsund". Die Lage des Hotels ist für solche Feierlichkeiten nicht optimal. Von der Dachterrasse des Hotels -prima sie war offen-, konnte man sehen wo die Silvesterfeiern abgingen. Das liegt allerdings nicht in Ihrer Hand. Warum wir, meine Frau und ich überhaupt das Erstemal zu einer Silvesterfeier vereist sind war die Erwartung nicht allein zu Hause vor dem Fernseher sitzen zu müssen. Jetzt kommt die Enttäuschung des Silvesterabends. Das gebotene Silvestermenü übertraf in Menge und Qualität unseren Erwartungen. Überhaupt, ein Lob dem Küchenpersonal für die Abendmenüs - geschmacklich prima. Als wir auf Nachfrage an der Rezeption erfuhren, dass es nach dem Silvestermenü keine weitere Unterhaltung mehr gäbe, wahren wir sehr enttäuscht. Es war wohl unsere Schuld zu glauben, es gäbe eine Feier. Es stand ja auch nicht im Reisevertrag. Glaube versetzt manchmal Berge und hätten wir diese Hoffnung nicht gehabt, so hätten wir diese Reise nicht gebucht.

    von Bernd 05.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Service unseres Hauses loben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 3,9 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Das Personal ist nicht am Kunden ausgebildet bzw. ihm ist zu wenig Eigenentscheidung zugestanden. 2 Beispiele zum Silvestermenu: Unsere Tischnachbarin hatte einen Aperol Spritz bestellt. Ihrer Aussage nach bestand dieser größten Teils aus Wasser. Von der Bedienung wäre zu erwarten > entweder mit Alkohol nachfüllen oder zurücknehmen + Entschuldigung. Nichts dergleichen. Ich selbst hatte eine Flasche Weißwein bestellt (Rheinhessen), eine Getränkeliste gab es nicht. Daher wollte ich den Grauburgunder, den ich auf der (angeforderten) Getränkekarte des Vortages gesehen hatte. Das war angeblich nicht möglich, der Wein war (wie erwartet) zu süß, ein Kühlgefäß (für eine Flasche Weißwein) wurde nicht bereit gestellt. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Service!

    von Herbert 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung von unserem Hotel und entschuldigen uns vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Team nicht genügend unterstützt gefühlt haben und wir Sie auch mit unserem Service nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, dass all die von Ihnen genannten Punkte mit unserem Team besprochen werden, um unseren Service zu verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Ebenso tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Restaurantmitarbeiter hatten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Silvester in Stralsund

    Tolles Hotel ,nettes Personal. Große Zimmer. Alles perfekt und gerne wieder.

    von Burkhard 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Tina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück als perfekt empfanden und die Größe sowie die Geräumigkeit unserer Zimmer zu schätzen wussten. Ebenso bedanken wir uns für das positive Feedback zum freundlichen Verhalten unseres Personals und der guten Anbindung zum Bad. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand der Ausstattung nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten und Ihr Feedback ernst nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 5,3 Punkte

    Silvester in Stralsund

    von Stefan 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom
    01.02.2024

  • 5,5 Punkte

    Weihnachten in Stralsund

    von Heidrun 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service unseres Personals sehr zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere moderne Ausstattung und unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch dass unsere Gastronomie Ihren Geschmack getroffen hat, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer hohen kulinarischen Standards. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Lage und Umgebung unseres Hotels nicht überzeugen konnten. Unser Hotel bietet direkten Zugang zum HanseDom Wasser-Park und befindet sich in der Nähe der beliebten Insel Rügen, was normalerweise bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Wir hoffen, dass Sie dennoch Gelegenheit hatten, die einzigartige Landschaft und die kulturellen Angebote in unserer Region zu genießen. Falls Sie Stralsund noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Sebastian Grenzer, General Manager
    01.01.2024

  • 4,3 Punkte

    Weihnachten in Stralsund

    Das Hotel liegt direkt am Spaßbad HanseDom und somit außerhalb von Stralsund. Es ist jedoch mit mehreren Budlinien gut angebunden. Ein Einkaufszentrum liegt direkt gegenüber. Bademäntel und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr groß, der Teppich jedoch unterirdisch fleckig. Die Reaktion an der Rezeption darauf war: wissen wir, was sollen wir da machen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war ok bis gut. Das Weihnachtsmenü etwas speziell und das Personal an Heiligabend maßlos überfordert. So haben wir unsere Getränke erst zum 2. Gang erhalten und die mehrfach vorab angefragte vegetarische Option kam fast nie zusammen mit der regulären Variante. Das Frühstücksbüffet war großartig.

    von Anne 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für das Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Anbindung unseres Hotels durch mehrere Buslinien positiv hervorheben. Unser Standort direkt am Spaßbad HanseDom bietet unseren Gästen ein einzigartiges Freizeiterlebnis, und wir sind stolz darauf, dass Sie dies als Vorteil sehen. Auch die Nähe zum Einkaufszentrum gegenüber scheint Ihnen entgegengekommen zu sein. Bezüglich der Bademäntel und Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel stets bemüht ist, den Komfort und die Annehmlichkeiten für unsere Gäste zu verbessern, und wir bedauern, falls hier etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Berlin, Sebastian Grenzer, General Manager
    01.01.2024

  • 3,7 Punkte

    Weihnachten in Stralsund

    Das Zimmer war groß und sauber, im Bad leider nur eine kleine Badewanne, keine Dusche und somit umständlicher Einstieg. Der TV ist für die heutige Zeit zu klein. Die angeboten Menu waren ordentlich und ansprechend. Leider gab es zu diesen Menu nur jeweils einen angebotenen Wein (Weiß, Rose´und Rot) welche schlecht beschrieben und auch nicht sonderlich gut zu den angebotenen Speisen passte. Andere Weine aus der Weinkarte konnten nicht bestellt werden. Zum Teil kam das Essen früher als die Getränke. Trotzdem haben sich die Angestellten viel Mühe geben. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht in den Hanse Dom welcher der eigentliche Grund für unseren Besuch war, hierfür kann Hotel natürlich nichts!

    von Frank 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes und gepflegtes Ambiente bieten zu können. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Badezimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer in der Tat mit einer Badewanne ausgestattet sind, die ein entspannendes Bad ermöglicht, und dass wir auch Zimmer mit Duschen anbieten, wie in unseren Unterlagen angegeben. Wir bedauern, dass die Größe des Fernsehers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf, um zukünftig das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Worte zu unseren angebotenen Menüs. Falls Sie Stralsund noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Sebastian Grenzer, General Manager
    01.01.2024

  • 5,2 Punkte

    4 Tage Stralsund & einmaliger Badespass für die ganze Familie

    Ein netter Aufenthalt mit super tollem Essen und super nettes Personal

    von Wencke 13.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser kulinarisches Angebot ganz nach Ihrem Geschmack war. Schön, dass unsere engagierten Mitarbeiter Ihnen mit ihrem freundlichen Service in guter Erinnerung bleiben. Für Ihren Hinweis möchten wir uns bedanken. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Sebastian Grenzer, General Manager
    01.01.2024

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Stralsund inkl. Abendessen

    von Jens 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Sebastian Grenzer, General Manager
    13.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Stralsund HanseDom


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
390 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.