Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sandra vom 15.11.2022

5,9 Punkte

Kurzurlaub - den gönn ich mir!

Es war ein gelungener Kurzurlaub.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,das Essen war sehr lecker und empfehlenswert und das Frühstück war auch ausreichend und gut angerichtet.Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet,sogar mit einem Tablet. Was allerdings ein kleines Manko war,das der Fernseher nicht wie es normaler Weise sein sollte vor einem war, sondern um Fern zusehen am Kopfende. Aber das war auch das einzige .Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten vor Ort kein Auto und man sollte wissen das Ueckermünde sehr weitläufig ist.Am besten vor Ort ein Fahrrad ausleihen.Wir waren jetzt in der Nachsaison dort und da ist es so, das alle Restaurants in Ueckermünde erst abends zwischen 17 und 18 Uhr öffnen um Essen zu gehen, weil da auch nichts los ist.

von Sandra 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.