Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

118 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff inkl. 3 x HP

    Unser Kurzurlaub zur Silvesterpartie 2023/24 hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, die Verpflegung und die musikalische Begleitung des Abends werden uns in guter Erinnerung bleiben. Einen Aufenthalt in Ihrem Hotel können wir nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung von den Familien Kernicke, Klischke und Pumpa aus Eisenhüttenstadt.

    von Bernd 22.01.2024
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Silvester am Stettiner Haff inkl. 3 X HP

    War alles gut

    von Roland 07.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    Ein Jahreswechsel im Brauhaus am Stettiner Haff...wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Marktplatz in Ückermünde, wie gewünscht. Das Silvesterbuffet war sehr gut, das Katerfrühstück-mit sehr guten frischen Brötchen- stelle ich mir allerdings anders vor(z. B. Rollmops, Fisch, Gurke)auch am Tag danach eher "Reste" vom Buffet ,sehr überschaubar. Die Mitarbeiter, auch vom Housekeeping waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ein schöner Aufenthalt, danke!

    von Bernadette 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Silvester im Ostseebad Ueckermünde inkl. 3 x HP

    Wir konnten bei unserer Ankunft nach einem schnellen Check in auf unsere schönen Zimmer. Selbst die gebuchten Einzelzimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Silvester Feier war sehr gut vorbereitet, ein tolles Büfett, gut und reichlich ,bis in den nächsten Tag konnte man lecker essen . Schöne Tischdeko, tanzbare Musik und Feuerwerk mit angenehmen Leuten rundeten die Party ab. Es war eine tolle Kurzreise.

    von Gudrun 06.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    von Jan 04.01.2024
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    Für Behinderte ungeeignet und für 3 Tage ausreichend.

    von Dieter 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff inkl. 3 x HP

    von Steffi 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester zu 8t in Ueckermünde

    von Stephan 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    Wir haben unseren Kurzurlaub mit der Familie sehr genossen. Das Hotel hat eine optimale Lage,man kann in der Stadt alles zu Fuß erreichen,es ist finden wir sehr gut auf Menschen mit Behinderung eingestellt. Das Personal im Hotel war freundlich und kompetent. Mann fühlte sich herzlich willkommen. Die Silvesterparty war sehr gut organisiert mit Buffet, Unterhaltung und Feuerwerk.

    von Heiko 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Silvester am Stettiner Haff

    von Eveline 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.