Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

107 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Große Erwartungen wurden eher enttäuscht

    Preis- / Leistungsverhältnis fern ab von der Realität. Wer auf die Idee kam, diesem Hotel drei Sterne zu verleihen muss sich im Gebäude geirrt haben. Das Zimmer hatte diverse Mängel, aber zumindest war es sehr sauber. Das Personal ? ? ? hmmm . .. . manchmal waren sie freundlich . . . . Langes Warten auf Karte und Bestellaufgabe beim Abendessen waren keine Ausnahme, genauso wie der unfreundliche und schnippische Ton. Das morgendliche Frühstücksbuffet hatte zwar eine große Auswahl, was jedoch schon eine Stunde vor Frühstücksende leer war, wurde nicht wieder aufgefüllt. Dies war sowohl bei Lebensmitteln wie auch bei Tellern und Gläsern der Fall.

    von Franziska 12.08.2014
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub zum Jahreswechsel 2013/2014

    Besonders hervorzuheben ist die gute Lage im Zentrum einer idyllischen Kleinstadt, die Qualität der Speisen a la carte(nicht bei Menüwahl)die Sauberkeit des Zimmers. Leider fehlt dem Service etwas Struktur und an der Rezeption(relativ wenig besetzt) wäre auch ein kleiner Ortsplan zum Mitnehmen nicht schlecht. Obwohl die Einrichtung schon ein paar Jährchen alt ist, sollten manche Ecken ausgeräumter sein und ein wenig Farbe wäre dort auch nicht schlecht.

    von Petra 08.01.2014
  • 5,5 Punkte

    Ein sehr erholsames Wochenende

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Das Candlelight-Dinner war sehr liebevoll dekoriert und vom Essen her super-lecker!!! Wir würden wieder hin fahren.

    von Stefanie 12.11.2013
  • 4,7 Punkte

    War für ein Kurztrip okay

    Sind am Freitag erst um 19.00 da gewesen, da sagte man uns die Zimmernummer und der Obstkorb kommt später noch,aber das man schon ab 15.00 einchecken kann, denn hätten wir vielleicht noch warten müssen.Frühstück war super nur mit dem schmutzigen Geschirr kam das Personal nicht nach. Fazit für ein Kurztrip geeignet aber für mehr nicht.

    von Thomas 04.10.2013
  • 5,5 Punkte

    für ein Wochenende

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Leider war es im Zimmer sehr warm und der Ventilator schaffte nicht wirkliche Abkühlung. Unser Zimmer lag genau über der Küche, deshalb sollte man erst nach Restaurantschließung schlafen gehen... laut. Auch beim Frühstück hatte man Schwierigkeiten einen sauberen abgeräumten Tisch zu ergattern. Ansonsten waren die Angestellten sehr hilfsbereit und nett. Also für ein Wochenende völlig in Ordnung.

    von Doreen 23.08.2013
  • 5,3 Punkte

    gemütlich

    Der sehr kompetente Empfang, das suuuper Frühstück, das gemütliche Ambiente im historischen Flair und ein überraschend freundliche Städtchen mit Stadthafen, Shoppingmöglichkeiten, vielen hübschen Cafes haben uns den Alltag vergessen lassen. Zum Strand gelangt man besser mit dem Fahrrad, das man auch über die Rezeption mieten könnte. Einziger kleiner Kritikpunkt: Für die nassen Badesachen fehlte uns die Möglichkeit der Trocknung.

    von Heidi 12.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel mit sehr gutem Service und sehr guter Küche

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist super , ich würde und kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen sowie auch buchen.

    von Klaus 22.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Für nur 3 Sterne ein ausgezeichnetes Hotel inmitten von ueckermünde

    Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, WLAN inklusive. Parkmöglichkeiten sehr gut, alles Bestens. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Und vom Frühstück schwärmen wir heute immer noch. Alles, was das Herz (oder der Magen) begehrt, war vorhanden und schmeckte vorzüglich. Wir waren mit Hund angereist, das machte gar keine Probleme. Und Stadt und Umgebung laden zu vielen Unternehmungen ein. Einfach ein klasse Kurzurlaub!

    von Juergen 06.04.2013
  • 6,0 Punkte

    Romantik Wochenende

    Das 'Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen,wir haben drei schöne Tage verlebt,und würden jederzeit wieder kommen.

    von Andre 23.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir haben die Silvestertage im Hotel am Markt gebucht, und wurden nicht enttäuscht. Die Organisation und der Ablauf der Feier- toll. Selbst das Feuerwerk vom Hotelchef persönlich abgebrannt war Spitze. Es hat einfach alles gepasst.

    von Claus-Dieter 11.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.