Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

118 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Bad

    Toilettenbürste war unsauber.

    von Gunnar 28.07.2015
  • 5,3 Punkte

    På kanten af Tyskland

    Dejlig ophold , men en stille by.

    von Jesper 27.07.2015
  • 4,9 Punkte

    Schönes Stadt Hotel

    von Kristiane 06.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Erholung im Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug, Ueckermünde

    Wir wollten uns eine kurze Auszeit in einer uns noch unbekannten Region gönnen und wählten das Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug in Ueckermünde. Von der Buchung über kurzurlaub.de über die Anreise bis hin zur Abreise hat alles wunderbar geklappt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Speisekarte ist sehr zufriedenstellend, leider gab es nur eine Sorte vom Hausbier. Auch Gäste mit Halbpension bekommen die \"offizielle\" Speisekarte vorgelegt, keine \"abgespeckte\". Alles in allem sehr gut, jederzeit gern wieder!

    von Britta 22.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Schönes Haus in super Lage!

    Sehr schöner Kurzurlaub! Das Hotelteam steht immer für seine Gäste hilfreich bereit!

    von Heiko 21.04.2015
  • 6,0 Punkte

    lecker u sauber

    Unser valentinswochenende war sehr schön. Zimmer sauber personal sehr nett. das candlelight dinner am 2.ten abend war überaus lecker. Grosses lob an den koch sehr zu empfehlen. Das sektfrühstück war auch sehr schön der tisch toll gedeckt. kommen sehr gern wieder.

    von Yvonne 23.02.2015
  • 5,1 Punkte

    Hotel mit Charme

    Wer maritimes Ambiente mag und gern in geselliger Runde ist, fühlt sich in diesem Hotel wohl. Für Raucher gibt es eine urige Gaststätte, die zum gemütlichen Plausch einlädt.

    von Heidemarie 12.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Wir hatten eine schöne Silvesterfeier

    Es war alles so wie wir es uns erhofft hatten.

    von Gerd 09.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff

    Wir hatten recht kurzfristig gebucht und da das Hotel keine Kapazitäten mehr hatte, stellte man uns eine komplette Ferienwohnung zur Verfügung, die nur ein paar Meter vom Hotel entfernt lag. So war es nicht tragisch, zu den Mahlzeiten ins Hotel zu gehen. Sowohl das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, als auch die 2-Gänge-Menues am Abend oder die Verpflegung und Unterhaltung am Silvesterabend. Angekündigt war ein \"kleines Feuerwerk um Mitternacht auf dem Marktplatz\" - es war dann allerdings doch spektakulärer! Vielen Dank für eine rundum gelungene \"Silvesterauszeit\"

    von Sabine 08.01.2015
  • 5,4 Punkte

    bestimmt mal wieder

    Ueckermünde und Umgebung war für uns Neuland und wir waren sehr positiv überrascht vom Ort und vom Hotel. Wir werden sicher in einer wärmeren Jahreszeit mal wiederkommen. Dieses Jahr um Silvester rum war das Wetter nicht so einladend, aber trotzdem ausreichend für Spaziergänge durch den schön zurechtgemachten Ort und auch abends im Hotel konnte man bequem im Zimmer entspannen oder noch ein hauseigenes Bier trinken. Wir hatten eines der etwas teureren Zimmer und das war dann auch gut ausgestattet, ausreichend groß und ansprechend. Parkplatz hatten wir zwar nicht auf dem Hof, aber keine 100 Meter entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz und das war für uns überhaupt kein Problem. Das Auto stand da die ganze Zeit unbeschadet und zusätzlich konnten wir auch gleich eine Fischverkaufsstelle besuchen. Das Hotel ist in einem alten Gebäude und bei dem Laufen durch die Gänge merkt man das auch (für Kinder sicher ein Riesenspass um die Ecken zu flitzen), uns hat das Ambiente gefallen. Für gehbehinderte Menschen ist das alles nichts, überall Stufen und Stüfchen. Ja, das Frühstück war nicht überragend, nicht doll die Auswahl an Käse und Wurst, aber alles nett angerichtet und frisch. Die Brötchenauswahl auch ok und Tee und Kaffee waren gut. Wir hatten Halppension, die Abende ausser Silvester waren der volle Gegenatz zum Silvesterbüffett, sah aus und schmeckte wie Massenabfertigung. Die Silvesterfeier war einfach großartig, buntes Programm, Superbufett (reichlich, abwechslungsreich, wunderbar), schönes Feuerwerk - ich darf mal nicht zuviel Werbung machen, ich will auch wieder hin. Zusammengefasst: Es gibt immer was zum Meckern, aber ich würde wieder hinfahren und kann es auch anderen empfehlen. Hätten wir unsere Missstände (Kopfkissen, Duschkopf defekt) an der Rezeption angesagt, wäre sicherlich auch eine Lösung gefunden worden. Und nicht zu vergessen - das Personal war so engagiert und freundlich, es war eine Wohltat.

    von Corinna 07.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.