Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug"

107 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Leider keine Sauna und kein Wellness.

    von Bernd 30.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    es waren schöne Tage, das Hotel war super, kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder !

    von Monika 27.09.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Leander 17.09.2021
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Der Preis für das Hotel entspricht definitiv nicht der Ausstattung. Man "sonnt" sich hier in der Lage des Hauses. Am Tage unserer Anreise konnte ich nicht bis zum Hotel fahren, da die Innenstadt ab (18.00Uhr ?) mit Hebepollern versperrt wurde. Man hat mich dann auf einen Parkplatz ca 200m vom Hotel angewiesen. Als ich beim Einchecken fragte ob es einen "Bollerwagen" oder ähnliche Transportmöglichkeiten gäbe, wurde dies verneint. OK, dann halt Taschen schleppen... (Ich hätte erwartet, man würde sagen: "Hier ist eine Zufahrtskarte, bringen Sie Ihr Gpäck und parken Sie danach bitte ausserhalb). Für Gäste mit eingeschränken körperlichen Fähigkeiten also absolut KEINE Empfehlung.

    von Oliver 15.09.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    Wenn man Nachts beim Umdrehen wach wird, weil das Bett knarrt, ist das Bett schlecht. SD Bild im viel zu kleinen und alten TV Gerät ist nicht Zeitgemäß. Ansonsten alles gut!

    von Torsten 09.09.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Hotel: Hotelzimmer klein, aber in Ordnung. Die Matratzen für meinen Geschmack zu weich. Vor dem Zimmer war ein für alle begehbarer Balkon, weshalb man das Fenster nicht sperrangelweit auflassen wollte. Bad relativ modern. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück coronabedingt in Zeiten aufgeteilt - die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Für einen Kurzurlaub geeignet. Restaurant: Karte leider nicht so vielfältig, wie man es sonst von Brauhäusern kennt. Geschmacklich ok, aber durchaus Ausbaufähig, wie vor Ort mitgeteilt. Wartezeit auf das Essen zu lange - wäre hilfreich, wenn einem bei der Bestellung gesagt wird, dass man mit einer Wartezeit von einer Stunde rechnen muss.

    von Astrid-Saskia 29.08.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde inkl. Halbpension

    von Monika 21.08.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Hotelparkplätze sind nicht ausreichend vorhanden

    von Manja 23.07.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Manuela 19.07.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    von Kathrin 30.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.