Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    gut

    von Bernd 09.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Perfekte Auszeit zur Erholung

    Wir haben schöne 3 Tage verbracht auf der liebevoll gepflegten Anlage.Ruhiges schlafen war in der Bungalowartigen Unterkunft möglich.Frühstücksbuffet bis 11 Uhr brachte eine riesige Auswahl. Das Mieten eines Bootes zum Sonnenuntergang war ein Highlight. Die vielen Hasen und Meerschweine zum streicheln und die verschiedenen Vogelarten beobachten, ist auch außergewöhnlich. Wir werden trotz der langen Anfahrt wieder vorbei kommen.

    von Manja 20.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Geschmackvolle Anlage

    Eine mit Fantasie gebaute Ferienanlage in wunderschöner Lage

    von Sybille 07.09.2012
  • 5,6 Punkte

    idyllisch gelegene Anlage mit traumhaftem Haffblick

    Lage/Ausstattung: Die Ferienanlage befindet sich - idyllisch gelegen - direkt am Stettiner Haff in Bellin - einem kleinen Vorort von Ückermünde. Bellin besitzt einen eher ländlichen Charakter, ist aber dennoch touristisch erschlossen; z.B.: besitzt auch Bellin selbst zusätzlich zum hoteleigenem kleinen Badestrand ebenfalls einen solchen von einem Schilfgürtel umgebenen buchtartigen kleinen Sandstrand mit zusätzlicher Rasenfläche sowie einem Strandimbiss. Die Ferienanlage "Haffhus" ist durchaus mit einem eher gehobenem kleinen Mittelklassehotel vergleichbar. Von der Ausstattung her sind die 3 Sterne für die Anlage durchaus gerechtfertigt. Es gibt ein schönes Restaurant mit Haffblick und Dachterrasse, ein separ. Frühstücksrestaurant mit Wintergartenanbau und Dachterrasse, 1 sehr schöne, neu ausgestattete Bar mit dahinter befindlicher Bowlingbahn, weiterhin einen Grillplatz, einen kleinen Kinderspielplatz, einen eigenen Bootsanlegesteg mit mietbarem Motorboot, sowie einem Schwimmbad mit angeschlossenem Sauna-u. Wellnesbereich. Ein weiteres Highlight für Kinder ist ein hauseigener Minizoo mit Hauskaninchen, Meerschweinchen und und diversen Vögeln in gepflegten Käfigen. Insgesamt macht die gesamte Anlage einen gepflegten Eindruck - wohl maßgeblich durch die sehr rührige Arbeit des Hausmeisters. Zimmer: Die Ferienzimmer im Hotelbereich befinden sich in 2 getrennten kleinen Bettenhäusern links u. rechts vom Haupthaus. Das Außenhighlight dieser Zimmer ist zweifellos die Terrasse (im EG.) bzw. der Balkon (im 1:OG.) mit einem traumhaften Blick aufs Haff ! Der Haffblick ist gegen Aufpreis buchbar, aber jeden Cent wert, wenn man gern mal abends bei einer Fl. Wein draußen sitzt. Weiterhin gibt es einige Ferienwohnungen in Bungalows ohne direkten Blick aufs Haff. Die Zimmer selbst sehen relativ neu aus und sind sauber. Ausgestattet sind die Doppelzimmer mit einem Doppelbett, einem Schlafsessel zur Aufbettung, einem kleinen Tisch und zusätzl. kl. Sessel, Schränke und einem Sat.-TV (Röhre). Leider KEIN Kühlschrank oder Minibar vorhanden. W-LAN ist buchbar bzw. in best. Arrangements inklusive. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ebenfalls sauber. Fliesen u. Armaturen wirken neuwertig. Gastronomie: Die gastronomische Versorgung im Haffhus erfolgt im Haupthaus auf 2 Ebenen. Restaurant im UG. und sep. Frühstücksräumen im OG. Das Frühstücksbuffet ist einfach Klasse und vor allem reichhaltig. Man findet für jeden Geschmack etwas. Die Küche zum Abendessen ist gut. Leider sind die Portionen recht klein. Fazit: Alles in allem ist das "Haffhus" und die nähere Umgebung (z.B. Ückermünde) eine Reise Wert. Vor allem für Leute die einfach mal abseits vom Trubel relaxen wollen.

    von Britta 18.08.2012
  • 3,8 Punkte

    Hotel HaffhusK

    Kein wechsel der Handtücher ,,Spinnsweben am Balkon ,Kühlschrank im Zimmer fehlte,bei Regenwetter ,,kommt man nicht trocken ins Restaurant,

    von Reiner 15.08.2012

    Antwort vom Hotel:
    Täglich wechseln wir für unsere Gäste nur die auf dem Boden liegenden Handtücher - der Umwelt zu Liebe. Kühlschränke gibt es ab der Kategorie Studio sowie in unseren Ferienhäusern. Unser Hausmeister beseitigt täglich die Spinnweben, allerdings sind wir direkt am Wasser, quasi mitten in der Natur und die Spinnen sind leider flink.. Unser Restaurant befindet sich im Haupthaus, nur wenige Meter entfernt sind unsere Reethäuser sowie die Reihenhausanlage & Ferienhäuser, Schirme zum Ausleihen stehen bereit. Ihr HAFFHUS-Team
    15.08.2012

  • 5,5 Punkte

    ein sehr schöner Entspannungsurlaub

    ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel/Hotelanlage,das Personal ist immer bemüht die Gäste ganz individuell zu bedienen,sie sind sehr kinderfreundlich. Unser Appartment war sehr sauber und gepflegt und sehr geräumig. Wir waren positiv überrascht und würden immer wieder in das Hotel fahren. Vieleicht beim nächsten mal ein/zwei Tage länger, damit man den Wellnessbereich auch in vollen Umfang nutzen kann.

    von Niemann 10.08.2012
  • 5,1 Punkte

    Das Hotel und die Umgebung hat uns gut gefallen

    von Walter 03.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Ein tolles Hotel zum Erholen, besonders für Familien mit kleinkindern

    Die Lage, die Atmosphere, der Spielplatz für Kinder, die Wiese, der kleine Strand, der Strandvolleyballplatz, der Grillplatz, die Bowlingbahn, das indoor Schwimmbad... das alles hat uns sehr gut gefallen. Ein Indoorspielplatz für Kinder bei schlechtem Wetter wäre vielleicht auch nicht schlecht, da unsere Kinder (4. u. 6 J.) beim Bowlen schnell die Lust verloren haben. Bei schönem Wetter hatten Sie aber viel spaß beim Spielplatz draussen oder auf der Wiese. Der kleine "Zoo" im Hotel hat unseren Jungs auch viel freude gemacht, besonders die Meerschweinchen. Wir können dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen und freuen uns wieder ein Wochenende hier zu verbringen.

    von Hasim 03.08.2012
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert

    von Helge 02.08.2012
  • 3,7 Punkte

    sehr erholsam...

    ...was nicht zuletzt der Lage geschuldet war. Negativ muss leider der Wellnessbereich beschrieben werden. Ein "schnell mal baden" ist leider nicht möglich, da jedes mal ein Formular vom Personal ausgefüllt wurde (Zimmernummer, Anzahl Personen blabla) und ein Einlass nur per Summer (Satz Personal: "Gehen sie schonmal runter ich sehe Sie dann in der Kamera und lasse Sie rein.") möglich war. JVA lässt grüßen. Alles wäre wunderbar, wenn man die Türen zum herrlichen Außenbereich geöffnet hätte, so das man draußen die Wiese hätte nutzen können und zum Baden rein (das Haff war leider von miserabler Wasserqualität und für uns keine wirkliche Alternative). So war das Wellnesserlebnis leider immer ziemlich zeitintensiv, da man auch schonmal 10 Minuten mit Badehose und Kindern am Resaturanteingang stand und auf Personal gewartet hat. Ansonsten hat es meinen Kleinen und uns gut gefallen.

    von Tilo 29.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Unser Wellnessbereich ist für unsere Hausgäste jederzeit nutzbar. Allerdings sind wir auch ein Ausflugslokal und haben viele "Außer-Haus-Gäste", so dass wir ohne Summer & Anmeldung viele Neugierige zum Nur-mal-gucken da hätten. Wenn es zu Wartezeiten gekommen ist, tut es uns leid. Es ist immer jemand da und die Zeitempfindung in Badehose sicher eine "andere" ... Die Qualität des Haffwassers ist in Ordnung und wird regelmäßig kontrolliert. Allerdings ist die Sichttiefe sehr schwankend abhängig von Wind & Wellengang. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und danken für Ihre Kritik! Ihr HAFFHUS-Team
    15.08.2012

Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.