Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel, falsche Lage

    von Danny 15.07.2012

    Antwort vom Hotel:
    Wir sind direkt am Wasser, etwas auswärts von Ueckermünde im Ortsteil Bellin. Für Ruhesuchende ideal, schnell mal ein Stadtbummel ist nur mit Rad, Auto oder Taxi möglich. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten sehr gut bei uns gefallen hat und danken für Ihre Bewertung. Ihr HAFFHUS-Team
    15.08.2012

  • 5,4 Punkte

    Hoteloase zum wohlfühlen und endspannen

    der gepflegte Innen-und Außenbereich läd zum wohlfühlen ein. Für Groß und Klein verschiedene Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Einfach toll.Es war nur eine Übernachtung,aber gefühlt eine Woche Auszeit für mich.Jederzeit kommen wir Sie gern wieder besuchen

    von Jeanette 07.07.2012
  • 5,1 Punkte

    gut

    sehr schön, aber ruhig gelegen, etwas um die Seele baumeln zu lassen

    von Holger 19.06.2012
  • 5,0 Punkte

    Pfingsten im Haffhus

    von Sabine 06.06.2012
  • 5,7 Punkte

    schöner kurzurlaub ohne stress

    ein sehr schönes hotel in ruhiger sehr schöner ländlicher lage. für ein wochenende gibt es dort viel zu erleben und zu schauen, sehr schön für die kleinen auch der mini-streichelzoo direkt im hotel. ein sehr schöner großer spielplatz und herrliche essenplätze mit panoramablick ins haff. sehr zu empfehlen.

    von Heike 03.06.2012
  • 4,9 Punkte

    Gemütliches Hotel

    Waren nur eine Nacht da. Haben eine schöne Hotelanlage vorgefunden. Frühstück und Abendessen waren gut, mit schönem Ausblick auf das Haff. Kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Heidi 30.05.2012
  • 5,1 Punkte

    Hotel & Ferienanlage Haffhus

    Hotel ist zu empfehlen, Mein Essen im Restaurant (Rumpsteak) war nicht in Ordnung ( sehr Zäh). Frühstücksbuffet ist sehr gut. Lage des Hotels sehr gut. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Terasse zum Haff.

    von Hartmut 21.05.2012
  • 5,3 Punkte

    ordentlich, sauber und gut ..schöner Wohlfühleffekt

    die Lage direkt am Haff ist wunderschön, das Personal kompetent und sehr freudlich

    von Günther 11.05.2012
  • 5,5 Punkte

    Drei Tage am Haff

    Meine Frau und ich waren für drei Tage im Haffhaus. Wir hatten ein DZ mit Seeblick und dieser Blick war einfach nur beeindruckend. Das Zimmer war für uns zwei groß genug, ein großes Doppelbett, ein Flachbildschirm, ein großer und ausreichender Kleiderschrank, sowie ein großzügig geschnittenes Bad mit einer Runddusche. Das Restaurant des Hotels ist sehr schön eingerichtet und auch das Personal war sehr aufgeschlossen. Das Essen des Hotels ist eine Klasse für sich. Das Freizeitangebot ist auch familienfreundlich, wärend die "kleinen" im hauseigenen Pool planschen, können sich die "großen" in der Sauna entspannen. Auch der Minizoo und die Bowlingbahn sind für alle Familienmitglieder gegeignet. Auch außerhalb der Anlage sind Tagesausflüge zb nach Usedom oder Stettin sehr zu empfehlen. Meine Frau und ich hatten dort drei schöne Tage und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal in dem Hotel gewesen sein.

    von Marcel 22.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Gutes und gepflegtes Familienhotel

    von Sabine 19.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.