Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ideal für Familien

    Bestens für Familien mit Kindern (Strand, Minizoo, Spielplatz, Pool), angenehme Lage, im eigenen Häuschen kanns auch mal etwas lauter sein, Fahrräder (auch für Kinder) und Anhänger vorhanden...viele Ausflugsmöglichkeiten...z. B. der Zoo in Ückermünde ist sehr zu empfehlen, der Strand ebenfalls...Ukranenland in Torgelow und Castrum Torgelanum.. Sehr zu empfehlen, wir haben uns wohlgefühlt! Die Gastronomie: Die Preise könnten etwas niedriger sein, dafür die Portionen etwas kleiner. Eine typische Regionalküche (viel frischer Fisch, Wild ev., Lamm etc.) wäre schön. Zu viel Frittiertes... Gerade für Kinder könnten noch bessere gerichte erdacht werden (weniger Salz, weniger frittiert...)

    von Katja 16.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Unserervorstellung

    von Helmut 14.04.2012
  • 5,2 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Sehr freundliches Personal, sehr bemüht, alle Fragen zu beantworten. Wunderschöne Lage direkt am Haff. Ohne PKW nicht leicht zu erreichen. Das Hotel bietet sowohl tagsüber als auch abends viele Möglichkeiten: Fahrrad- und Bootsverleih, großer Spielplatz, kleiner Streichelzoo. Gastronomie, Schwimmbad und Saune. Abends Bowling oder etwas an der Bar trinken. Uns hat es sehr gut gefallen (Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder).

    von Britta 12.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub o.k.

    Da wir schon Rentner sind, wollten wir außerhalb der Saison ein paar Tage raus und stießen auf dieses Objekt, was sich sehr gut in das Landschaftsbild einpasst. Hätte man kein Navi ,würde man vorbeifahren. Das Objekt befindet sich nicht in Ueckermünde, sondern im Ortsteil Bellin, was nirgendwo im Flyer vermerkt ist. Da man nicht am Haff direkt entlanglaufen kann, ist man gezwungen, auf der Strasse zu gehen, um dann einen Waldweg zu erreichen. Mit dem Fahrrad kein Problem. Wir hatten leider kein Fahrradwetter und machten das Beste daraus. Einen Termin für Massage buchte ich im Voraus, was im Nachhinein auch zu empfehlen ist, denn der Physiotherapeut kommt von Außerhalb extra dort hin. Die Abrechnung erfolgt über das Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr klein, man muss durch die Saunaanlage gehen, um in das Schwimmbecken zu gelangen, wenig Liege- und Sitzmöglichkeiten im Badbereich, Ruheraum für Saunagänger vorhanden. Nach Anmeldung kann man auch die Bowlingbahnen benutzen, eine kleine Bar ist ebenfalls vorhanden. Zu empfehlen in der Vor- und Nachsaison, wenn man Ruhe haben will, ansonsten ist es für Familien mit Kindern gut geeignet, weil Spielplatz und Volleyballfeld vorhanden sind und ein kleiner Strandbereich mit Ostseesand zum Buddeln einlädt. Wir hatten das Glück, ein Zimmer zu ebener Erde mit Terrasse und Blick auf das Haff zu erhalten. Das Bad war behindertengerecht ausgestattet,nur fehlte in der großen Dusche evtl. eine Sitzgelegenheit für Behinderte, zu denen wir noch nicht gehörten, was uns aber auffiel. Die ganze Anlage besteht aus 2 großen Bettenhäusern und einigen Bungalows. Zum Frühstück muss man in das Haupthaus die Treppen hoch, es sind kurze Wege. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sagte uns beim Auschecken, dass ein neuer Koch das Team verstärken würde, was bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Vorteil wäre. Alles in Allem waren wir zufrieden und machten das Beste aus dem unbeständigen Wetter. Ausflugsmöglichkeien gibt es viele, nach Usedom Heringsdorf sind es ca. 80 km, auch der kleine Ort Altwarp ist empfehlenswert, wo man lecker Fisch kaufen und nach Polen schippern kann. Ein Besuch des Botanischen Gartens und des Tierparks sind ebenfalls empfehlenwert . In diesem Sinne hoffen wir, anderen mit unserem kleinen Beitrag die Auswahl leichter gemacht zu haben.

    von Else 10.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns sehr unseren Gästen in unserer idyllisch eingebetteten Anlage Ruhe und Ausgleich zum stressigen Stadtleben und Alltag zu geben. In der Umgebung finden Sie viele schöne und ausgeschilderten Rad- und Wanderwege mit kleinen romantischen Badebuchten und Stränden. Bellin ist der Vorort von Ueckermünde, welcher nur 4 km vom Stadtzentrum entfernt liegt und in kürze mit Fahrrad und Auto aber auch zu Fuß gut erreicht werden kann. Unser Wellnessangebot ist breitgefächert und wird von mehreren freiberuflichen Physiotherapeuten abgedeckt. Diese haben alle Ihre Spezialgebiete und bereichern unser Angebot mit Ihrer ständigen Abrufbarkeit für unsere Gäste sehr. Der Wellnessbereich verfügt nicht nur über einen Pool und 2 Saunen, sondern auch über einen großen Ruhebereich mit Liegen und einmaligem Blick auf das schöne Stettiner Haff. Vielen Dank, dass Sie auch unserer Bar mit Lounge und Bowlingbahn einen Besuch abgestattet haben. Einige Zimmer in unseren Reethäuser mit Meerblick sind barrierefrei, das ist korrekt. Die fehlenden Accessoires, wie zum Beispiel der Duschstuhl, werden bei Buchungen von Menschen mit Behinderung nachgerüstet. Und auch das Frühstück ist ebenerdig in unserem Restaurant möglich. Es ist schön zu lesen, dass Sie unserer Umgebung so viel abgewinnen konnten und tolle Ausflüge mit Ihrer Gruppe unternommen haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und vor allem für Ihre Sarotti Herzkirschen, die haben dem gesamten Personal sehr gemundet. Mit freundlichen Grüßen direkt vom Stettiner Haff Ihr Haffhus-Team
    10.04.2012

  • 5,5 Punkte

    weiträumige Anlage am Haff

    Hotelanlage direkt am Haff gelegen, sehr kinderfreundlich, sehr weiträumig, wunderschöner Rundumblick vom Restaurant auf das Haff

    von Juliana 25.03.2012
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gern

    Ich war zu Gast für einen langes Wochenende um meinem Alltag zu entfliehen und die See zu genießen. Das Haffhus entsprach voll und ganz der Ausschreibung, die Abende konnten wir gemütlich in der Anlage verbringen, direkt am Wasser. Alle Teammitglieder des Haffhuses, die ich kennen lernen durfte, waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt.

    von Silvia 25.03.2012
  • 5,8 Punkte

    Auch wenn es nur kurz war, es war traumhaft schön und ist echt zu empfehlen...

    Es ist ein super Hotel mit sehr gutem Service, freundlichem Personal und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Macht weiter so.

    von Martina 18.03.2012
  • 5,3 Punkte

    gute Entspannung trotz Regenwetter

    von Anke 04.03.2012
  • 5,6 Punkte

    gut

    von Lange 12.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Super Wochenende

    wir wollten dem Geburtstagsstress entfliehen und buchten kurzer Hand dieses tolle Angebot - Romantischer Tag am Settiner Haff. Eine super schön gelegene Anlage, direkt am Wasser mit Blick auf die Insel Usedom - von der wir kommen. Wir wurden wirklich herzlich begrüßt. Unser Zimmer war toll ausgestattet,ein schönes großes Bad, Balkon mit Blick aufs Wasser und alles super sauber. Inclusive war ein Candle Light Dinner, welches wir genossen haben. Pool und Sauna konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen. Auf alle Fälle waren wir nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Großartig fanden wir die Freundlichkeit des gesamten Personals. Vielen Dank

    von Jan 10.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Liebe Grüße auf die andere Seite des Stettiner Haff's! Bis zum nächsten Mal!
    10.02.2012

Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.