Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super

    Wir haben die richtige Wahl für unseren Kurzurlaub getroffen, angenehme Atmosphäre, netter Service - wir waren sehr zufrieden.

    von Peter 16.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Peronal.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und waren erfreut über das zuvorkommende, freundliche Personal von der Rezeption über die Servicekräfte bis hi zum Hausmeister.

    von Lothar 11.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Ruhe am Haff

    Schön gelegenes Hotel direkt am Haff, saubere und hübsche Zimmer mit direktem Blick aufs Wasser. Sehr nettes Personal. Tolle Frühstückszeit (7-11h). Insgesamt ein wundervoll ruhiger Kurzurlaub zum Erholen.

    von Ann-Kathrin 11.09.2011
  • 5,7 Punkte

    Wahr sehr schön

    Es ist ein richtig schönes Hotel, für Familien perfekt aber auch für Paare... Der Ausblick zum See war einfach nur wunderbar. Ein sehr freundliches Personal =) Daumen hoch an euch

    von grit 11.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Ein durchaus zufriedener Kurzurlaub

    von Rolf 11.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Entspannung und Ruhe

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. Auch mit Kinder kann das hier gut gelingen, da sich ein sehr liebevoll gestallteter Spielplatz mittig der Anlage befindet. Wer nur auf Wellnes aus ist, sollte sich hier auf einen sehr kleinen Bereich einstellen. Wir hatten Glück da sich nur wenige Gäste in der Anlage aufgehalten haben und wir diesen Bereich für uns alleine nutzen konnten. Der Service ist aber erste Sahne. Das Personal ist sehr, sehr freundlich.

    von Sabrina 11.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Top

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Inge 09.09.2011
  • 5,1 Punkte

    Erwartungen übertroffen

    von dieter 08.09.2011
  • 4,1 Punkte

    Ein verlängertes Wochenende

    Sehr schöne Lage des Hotels direkt am Wasser. Wir hatten allerdings gegen einen Aufpreis ggenüber der gebuchten Kategorie eine bessere Zimmerkategorie gewählt. Das gebuchte Zimmer befand sich in einem dunklen Flachbau mit kleinem Fenster, sehr kleines Zimmer ohne Sitzmöglichkeit und sehr kleines Bad (Landseite). Man sollte unbedingt Wasserblick buchen. Das restaurant hat sich am ersten Abend sehr große Mühe gegeben, war allerdings am zweiten Abend aufgrund einer im Hotel stattfindenden Hochzeit stark überfordert, was sich sowohl in der Qualität des Essens als auch im Service zeigte. Da wir bestes Wetter hatten, haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt. Es gibt einiges Sehenswertes in der Umgebung, aber aufgrund der starken Regenfälle war beispielsweise das Ukranenland in Torgelow geschlossen, auch einige Waldwege der Umgebung waren unpassierbar. Ans Wasser kommt man nur an einigen kurzen Abschnitten, längere Wanderungen am Wasser entlang sind nicht möglich. Insgesamt für ein Wochenende o.k., einen längeren Aufenthalt könnten wir nicht empfehlen.

    von Monika 28.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Haffus im August 2011

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir konnten uns sehr gut erholen. Sehr angenehm war die sehr gepflegte Anlage mit dem besonders aufmerksamen Service der Hausmeister.

    von Anja 27.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.