Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal...

    von Rene 01.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Alles schick, alles schön !!!

    Das Hotel und die darum anliegende Anlage war sehr schön, das Personal war nett und freundlich, das Essen bzw. Frühstück war reichhaltig und auf die Wünsche ist man immer nett eingegangen. Was wir leider vermisst haben , war das Begrüßungsgetränk, was uns von Kurzurlaub versprochen wurde. Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen, da man sehr gut aufgehoben ist und man sich auch in nur wenigen Stunden des verbleiben erholen kann.

    von Ute 07.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Auszei tam Haff

    von Andreas 20.06.2016
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub

    von Grit 10.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Es war ein wunderschönes Wochenende

    von Sandy 07.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein Traumwochenende zur Erholung

    Ich könnte mich dort sehr gut entspannen und Energie tanken. Die ruhige Lage direkt am Haff, der gute Service und das gute Wellnisangebot haben es möglich gemacht. Besonders die Massagen waren ein Traum.

    von Christine 21.04.2016
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    Nach einem sehr herzlichen Empfang haben wir uns für ein besseres Zimmer entschieden, welches sehr nett eingerichtet und sehr gut ausgestattet war. Der Blick auf das Haff ist einfach nur traumhaft. Am 2.Abend gab es ein Candle- Light- Dinner, zu dem wir an einem schön dekorierten Tisch Platz nehmen durften. Die Speisen und Getränke waren top, nur die Aufeinanderfolge war etwas zu schnell...Ansonsten alles sehr gut!! Fazit: Empfehlenswert!

    von Verena 13.04.2016
  • 3,5 Punkte

    Sehr kleiner Wellnessbereich

    von Elke 04.04.2016
  • 3,8 Punkte

    Eine schöne Anlage- die aber leider nicht das verspricht was man erwartet hat

    wir haben einen kurzurlaub über Ostern verbracht. Die Anlage selbst ist gut gelegen und die Aussenanlage gepflegt. Das Zimmer (Standard) ist nicht zu empfehlen und entspricht in keinster weise dem Preis Leistungsverhältnis. Das Mobilar ist alt und abgewohnt ,der Fernseher absolut aus den Jahren gekommen. das zimmer ist sehr klein sowie die badezimmer ,so das man schräg auf Toilette sitzten muss. Das Frühstück war gut,nur mit dem Nachlegen wie z Bsp Eier oder Rührerei gibt es noch Nachholbedarf,es dauert einfach zu lange. Croissants werden im halben Stunden Takt rausgebracht und dann gerade mal 5 Stück. Wurst ,Käse und Obst war gut und ausreichend.Schade fanden wir das Ostern vollkommen ignoriert wurde und noch nicht mal Ostersonntag eine Osterservierte auf dem tisch stand. Das Personal ist sehr nett nur hat man den Eindruck das es dort Personalmangel gibt,da die Damen die früh im Frühstücksraum waren danach die Zmmer reinigten. Desweiteren wäre es schön gewesen ,zu Ostern ne kleine Feuerschale(als Osterfeuer) hinzustellen ,dazu vielleicht etwas gegrilltes anzubieten,da Potenzial mit dem Grillpavillion vorhanden ist. Das Resturant wirkt etwas kühl und die Preise sind einfach zu hoch. Für ein Bier 0,4 l ....4,50 Euro zu bezahlen entspricht nicht einer 3 Sterne Hotelanlage. Auch die Speisen sind preislich einfach zu teuer. Zum abschluss gesagt ist die Anlage sehr schön gelegen aber hat noch viel Potienzial nach oben was verbessert werden kann. Die Standartzimmer sollten überarbeitet werden und zumindest nicht für diesen Preis angeboten werden (haben Vergleiche da wir viel verreisen und immer in Standartzimmer untegebracht sind)

    von Heike 01.04.2016
  • 5,2 Punkte

    Sehr kompetentes und freundliches Personal

    von Manuela 03.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.