Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Madeleine 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Hotel ganz zufrieden. Wir hatten mit Frühstück und Abendessen reserviert. Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut. Das Abendessen an sich war nichts besonderes und OK. Negativ war hier allerdings das die Getränke extra und zwar bar vor Ort nach jedem Essen bezahlt werden musste. Leider gab es dazu aber keinen Hinweis in der Buchung und auch nicht beim CheckIn oder im Eingang. Weder Kartenzahlung noch auf Zimmerschreiben ist möglich. Da das Problem bei anderen Gästen nach dem Essen auftrat, haben wir es schon vor der Bestellung mitbekommen. Wir mussten tatsächlich erst das Geld besorgen, da wir nichts bei uns hatten. Bei den anderen Gästen hatte man sich auch einigt für Bezahlung nächsten Tag. Das ganze ist aber sehr unangenehm und nicht unbedingt diskret verlaufen. Wenn man das vorher weiß kann man auch entsprechend mit Bargeld kommen und kann die eine oder andere peinliche Situation vermeiden.

    von Eugen 13.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Hallo liebe Rezensionsgemeinde, zu Beginn erstmal ist es normal das jeder eine andere Meinung und ein anderes Empfinden hat. Für die Straßen um das Hotel kann der Besitzer nicht verantwortlich gemacht werden. Diese Straßen sind nicht schlecht, nur alt. Das nennt man Feldsteinpflaster und dieses ist für diese Gegend normal, gibt es im Brandenburgischen übrigens auch. Weiter zum Hotel selbst. Das Zimmer (24 und das Bad) welches wir bewohnen ist ausreichend groß, gut eingerichtet und sauber. Tresor im Schrank, Minibar, großer Fernseher (mit Hotelfernsehen mit Informationen und übersichtlichem Programmplan). Im Bad Fön und Duschartikel. Das Essen ist ausreichend und es schmeckt. Ich persönlich habe hier keine Sterneküche erwartet wie manch andere. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Vieles von dem positiv Genannten haben wir bei unserem letzten Besuch eines 4**** Hotels nicht gehabt. Aber Gemecker in höchsten Tönen gibt es immer. Wenig Geld -> viel Leistung......... Und jetzt gute Nacht. Und an das Hotel, weiter so es kann nur noch besser werden. Petra & Ekkehard Wolf

    von Petra und Ekkehard 12.10.2023
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Die Zufahrt zum Hotel ist etwas kompliziert.... und die Straßen sind sehr schlecht ,aber dafür kann ja keiner was. Das Hotel ist in Ordnung Preis Leistung sehr gut . Freundlich und beinahe schon familiärer Umgang . Also alles zusammen hat es uns dort gefallen und wenn es passt kommen wir gerne wieder.....

    von Bernd 08.10.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Corinna 02.10.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Leider hat es mit dem Essen das als 2 Gänge Menü beschrieben nicht viel zu tun gehabt und jeden Tag Kartoffeln war jetzt auch keine Abwechselung.

    von Michaela 30.09.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Eigentlich ein schönes Hotel für völlig bodenständige Ansprüche. Der Biergarten lädt zum verweilen ein, wenn dann aber das Zimmer zum Biergarten liegt und zum Teil die Mitarbeiter bis 2 Uhr Nachts sitzen, wird die Ruhe der Gäste doch sehr gestört. Diese Unachtsamkeit liegt leider im kontrast zu den ansonsten digitalen und ideenreichem Auftritt des Hotels.

    von Michael 10.09.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Wolfgang 06.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir hatten Halbpension (mit Abendessen). Nach dem ersten Abendessen haben wir uns entschlossen, uns außerhalb zu verpflegen. Grund: schlechte Qualität der Speisen (Fertigprodukte ) Wir meldeten uns von der Abendverpflegung ab. Bei Abreise wurden uns ungefragt zwei Rechnungen vorgelegt. Eine Rechnung wie wir es gebucht hatten, die andere Rechnung fiel trotz nicht eingenommener und nicht berechneter Mahlzeiten höher aus.

    von Andrea 16.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.