Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    7 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Die angebotenen HP war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen war teilweise zerkocht und gat nicht geschmeckt.

    von Jörg 14.08.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Es wäre schön, wenn bei der Halbpension ein zweites Essen zur Auswahl stehen würde.

    von Dirk 07.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel. Von aussen und der Umgbung geschuldet nicht so ansprechend. Dafür innen neue renoviert und sehr ansprechend.

    von Andrea 03.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Stefanie 02.08.2023
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Axel 29.07.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Dieses Hotel hat seine Berechtigung....Wir hatten mit HP gebucht und sind zum Italiener Portofino am Hafen essen gegangen....der Grund....das Abendessen MISSERABELL....Hat mit Sicherheit auch den Grund, warum vom Chef nur den Check In betreut wird....Wir können das Hotel mit Frühstück weiterempfehlen

    von Katrin 10.07.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir hatten mit Frühstück und Abendessen gebucht. Am Anreisetag haben wir das Abendessen genutzt. Es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelstampf. Im Grunde war das Essen gut aber es waren fertig Tüten für stampfkartoffeln und irgendwie fehlte die sogenannte "Liebe" fürs Kochen. Beim Frühstück müssen wir sagen das grundsätzlich alles vorhanden war. Es gab leider jeden Tag das gleiche ( wurstauswahl, kein Rüheei) 2 Tage die gleiche Wurst, gleicher Käse. Es fehlte einfach die Auswahl im ganzen

    von Doreen 23.06.2023
  • 3,3 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Leider gab es nur Kaffee zum Frühstück, kein Latte, kein Cappuccino, Das 2 Gang Abendessen- war mangelhaft, Wenn der 2. Gang Bohnensalat ist und die Hauptspeise kein Gemüse hatte, dann ist es für mich kein 2. Gang, weiterhin konnte man nicht wählen, es gab die Speise und wenn mann es nicht wollte, stand zur Auswahl eine Wurst Käse Platte, -ein Vegetarier hätte 8 Tage nur Käse essen können.

    von Elke 20.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Britta 16.06.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Bettina 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.