Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Lisa vom 05.03.2015

5,9 Punkte

Toller Kurzurlaub

Mein Freund und ich haben eine Nacht im Wellness und Wein Hotel Pfeffel verbracht, es war ein sehr entspannter Aufenthalt alle waren sehr freundlich und bemüht, der Wellnessbereich ist echt spitze, von der Sauna aus kann man auf die Donau schauen vom Pool auf die Ruine Dürnstein, großartig. Das Frühstück war unglaublich von der Auswahl und der Qualität! Das Abendessen war auch sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Die 30minütige Massage die dabei war war auch großartig. Wir waren wandern bei der Ruine und zwischen den Weinreben, sehr schön. Ich hab mir nur den Pool ein bisschen wärmer vorgestellt als mir am Telefon gesagt wurde der hat 32 Grad, aber er war dann doch ziemlich kühl, nach der Sauna gings aber sonst wars eher ein Sportbecken. Aber alles in allem echt ein super Kurzurlaub nur eine Stunde von Wien! Wirklich zu empfehlen. Danke!

von Lisa 05.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Gartenhotel & Weingut Pfeffel


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.