Die Hotelleitung war sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr aufmerksam und besonders hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Herzlichen DANK für Ihre Bewertung - es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Zufriedene Gäste sind unser Bestreben, und da wir mehrere Hotels in Niederösterreich haben,
freuen wir uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Pichler
04.01.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Herzlichen DANK für Ihre Bewertung - es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Zufriedene Gäste sind unser Bestreben, und da wir mehrere Hotels in Niederösterreich haben,
freuen wir uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Pichler
04.01.2018
Es war alles sehr gut
Antwort vom Hotel:
Herzlichen DANK für Ihre Bewertung - es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Zufriedene Gäste sind unser Bestreben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Pichler
17.09.2017
Haben 2 angenehme Tage in Ihrem Hotel verbracht. Das Essen war am 30. und am Silvesterabend sehr, sehr gut. Schade, dass die Musik und das Gesangl so was von langweilig war. Während dem Essen wäre eine leise Hintergrundmusik angebracht gewesen. Um Mitternacht wurde nicht heruntergezählt, wie sonst üblich und der Walzer wurde schon vorher gespielt. Dafür war das Feuerwerk ein Hammer, also das war vom Feinsten, besser als in Melk.
Antwort vom Hotel:
DANKE, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke zu schreiben.
Ja leider war der Musiker nicht gut drauf - obwohl er die letzten Jahre immer gute Stimmung gemacht hat.
So hoffen wir Sie doch mit dem guten Essen, den schönen Zimmern und dem Feuerwerk positiv auf 2016 einstimmen konnten.
Auf ein Wiedersehen im DONAUHOF freuen wir uns!
Ihre Familie Pichler
11.01.2016
Bei Hotelzimmer, Verpflegung und Personal gab es nichts auszusetzen, wie in der Bewertung ersichtlich. Die musikalische Begleitung am Silvesterabend war selbst für mich und meine Frau (50+) einfach schlecht. Der Alleinunterhalter gab sich sichtlich Mühe, konnte aber weder bei der Liederauswahl (alles Uralt-Schlager) noch mit seinem Gesang (es lag nicht nur an der Heiserkeit) punkten. Das Feuerwerk in Melk war nicht so toll.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen DANK, für Ihre Zeit und Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und den Jahreswechsel genossen haben. Unser Motto "Für die Gäste nur das Beste", haben wir versucht um zusetzten.
Leider hat der Musiker, der bereits das 10. x zu Silvester gespielt hat, heuer nicht den sonst üblichen Schwung in die Gesellschaft bringen können. Wir hoffen jedoch, dass wir Ihnen als kleine Entschädigung mit unserem Feuerwerk den Jahresbeginn versüßen konnten.
07.01.2016
Ein schönes, an der Donau gelegenes Hotel, freundlicher Service von Leitung und Personal, super Zimmerausstattung. Die architektonische Ausstattung von Holz und Farbe überzeugt. Großzügige Lichtmöglichkeiten: Decke, Schreibtisch, Nachttisch (hier die Lampen noch mit Extraspot zum Lesen, um den schlafenden Nachbar nicht zu stören!!, Hintergrund-Lichtleisten usw...) Das Bett durch die Massagematratze für uns etwas zu weich, dennoch genossen wir diese. Bad + WC getrennt, Radio, Waage, schöne Details (Klorollenhalter), großzügige Dusche. Was uns fehlt um 4* zu vergeben ist der Wellnessbereich. Will man Wandern, Radfahren, Ausflüge in die Umgebung (Stift Melk sehr zu empfehlen) machen, auf jeden Fall ein Hotel zum weiter empfehlen!!!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen DANK, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und den Jahreswechsel genossen haben.
Unser Motto "Für die Gäste nur das Beste", haben wir versucht um zusetzten und es wurde von Ihnen gut angenommen.
Es zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht, solch eine Wertschätzung zu erhalten
Auch wir haben eine riesige Freude an unseren NEU renovierten,
Zeitgemäß modernen Zimmern. Wir hoffen Sie bald bei uns
wieder willkommen heißen zu dürfen.
Ihre Familie Pichler & Mitarbeiter
07.01.2016