Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken sehr für den Aufenthalt und freuen uns über diese gute Bewertung.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
15.10.2020
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Wecome Hotel mit 6 Frauen verbracht .Es war sehr schön Frühstückbuffet und Abenessen waren gut Auch der Wellnessbereich war sehr schön .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Freundinnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und danken für diese tolle Bewertung. Wir haben Sie gern verwöhnt und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
15.10.2020
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gab nur ein Manko was uns geärgert hat, das die Nacht auf dem Parkplatz 7€ kostet. Ich finde wenn man dort übernachtet, sollte der Parkplatz auch kostenfrei zur Verfügung stehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Für die Parkplatzgebühren bitten wir um Verständnis. Wir möchten auch weiterhin faire Zimmer- und Arrangementpreise kalkulieren und haben daher entschieden, keine Nebenleistungen in die Kalkulation aufzunehmen; wohlwissend, dass nicht jeder Gast jedes Angebot nutzen kann oder möchte. Gratis können wir die Parkplätze auch nicht abgeben. Zum einen ist das steuerrechtlich gar nicht möglich, und zum anderen dienen die Parkgebühren der Refinanzierung des Grund und Bodens und der Unterhaltspflege.
Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
10.10.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über diese Bewertung.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
10.10.2020
Hotel gut, das Personal freundlich, könnte etwas geschulter sein. Zimmer sauber und die Größe der Zimmer auch geräumig. Insgesamt guter Eindruck.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und diese gute Bewertung schreiben konnten. Was die Personalschulung angeht, sind wir "am Ball". Wir sind auch ein Ausbildungsbetrieb und versuchen, den jungen Leuten so viel Verantwortung wie möglich zu übertragen. Vielleicht überfordern wir den einen oder anderen damit. Wir werden sehen, dass wir hier eine gute Balance finden. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihren Hinweis!
Herzliche Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
07.10.2020
Alles bestens!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Ihnen hat es offensichtlich so richtig gut in unserem Hotel gefallen. Darüber freuen wir uns riesig und wir danken Ihnen sehr für diese tolle Bewertung!
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder einmal. Wir versprechen, dass wir in unserem Bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
05.10.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Hotel und diese Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal besuchen kommen, um uns die Chance zu geben, Sie vollends zu begeistern.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
05.10.2020
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und liegt in einer sehr schönen Umgebung. Das Personal und der Service Waren sehr gut! Der Wellness Bereich ist sehr schön, jedoch sind dort wenig Plätze zum entspannen, was dazu geführt hat, dass viele Besucher keinen Platz bekommen haben bzw. warten mussten. Der Pool ist etwas kalt, hat mich jedoch nicht gestört. Der Teppich Bereich im Hotel und in den Zimmern ist teilweise etwas heruntergekommen und weist sehr viele, unschöne Flecken auf. Alles im allen war es jedoch ein sehr schönes und entspanntes Wochenende und somit kann ich dieses Hotel empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Die Anzahl der Liegen im Wellnessbereich mussten wir leider reduzieren, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können. Das ist sehr ärgerlich, aber derzeit leider nicht zu vermeiden. Das Wasser im Pool heizen wir auf 28 Grad. Die Flecken in den Flurteppichen bekommen wir leider nicht mehr weg; es ist uns bewusst, dass wir die Auslegware in absehbarer Zeit tauschen müssen und wir danken aber für diesen Hinweis. Glücklicherweise hat das Ihren Aufenthalt nicht nachhaltig getrübt und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
30.09.2020
Sehr schönes Hotel, erholsam, Service super, kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wenn unsere Gäste uns erneut besuchen möchten, ist es das größte Kompliment, das man uns machen kann. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und wir freuen uns bereits heute darauf!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
28.09.2020
Traumhaftes Hotel! Absolut sauber und stilvoll
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns ungemein, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
21.09.2020