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Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Bad Arolsen"

196 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurze Wellness Auszeit im Schlossensemble

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Anreise war Samstag Nachmittag und am Abend erlitt ich aufgrund nasser Fliesen im Wellnessbereich einen Sturz-Unfall, besonders auf den Hinterkopf, der auf eine Stufe aufschlug, so dass ich in die Notaufnahme musste. Sind die Fliesen nass, so sind sie glatt und rutschig, so dass eine solche Unfallgefahr entstehen kann und dadurch der Kurzurlaub sehr schnell beendet ist. Auch wenn mit Badeschuhe ist ein Ausrutschen nicht vermeidbar! Da sehe ich unbedingt Verbesserung seitens des Hotels. MfG Silke Klein

    von Silke 30.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Klein, zunächst möchten wir Ihnen unser tiefstes Bedauern für den Unfall, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Wellnessbereich erlitten haben, aussprechen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Vorfall sehr ernst nehmen. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Sicherheit in unserem Wellnessbereich zu überprüfen und zu verbessern. Dazu gehört auch eine Überprüfung der Bodenbeläge, insbesondere im Hinblick auf Rutschfestigkeit, sowie die Anbringung zusätzlicher Warnhinweise. Zusätzlich haben wir unser Reinigungs- und Wartungspersonal angewiesen, die Böden häufiger zu kontrollieren und bei Bedarf sofort zu trocknen. Wir prüfen auch Möglichkeiten, um die Bodenbeschaffenheit in diesem Bereich zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns außerdem bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieser Vorfall verursacht hat, und würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um weitere Unterstützung anzubieten und um zu erfahren, wie wir Ihren Aufenthalt bei uns noch wiedergutmachen können. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter r.adamczyk@welcome-hotels.com, damit wir einen Weg finden können, um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Chance, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    30.01.2024

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen | 3 Tage

    Uns hat es insgesamt gut gefallen. Leider waren die Saunen aus Energiespargründen erst spät nutzbar. Kinder waren sehr willkommen und konnten im Wellnesspool toben. Für uns gegen Ende etwas zu viel. Zugebuchte Massagen waren super! Danke!

    von Christiane 24.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die wohlwollende Bewertung. Unsere Saunen laufen wochentags ab 14:00 Uhr und am Wochenende ab 11:00 Uhr. Wir haben festgestellt, dass es nur ganz selten dazu kommt, dass Gäste früher die Saunas nutzen möchten. Auf individuelle Anfrage können wir sie aber auch sehr gern früher einschalten. Bitte entschuldigen Sie, dass die verdiente Ruhe im Nassbereich durch tobende Kinder gestört wurde. Es ist für uns nicht immer ganz einfach, dagegen vorzugehen; die Reaktion der entsprechenden Eltern können Sie sich sicher vorstellen. Danke für die lobenden Worte hinsichtlich der zugebuchten Massagen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    29.01.2024

  • 5,7 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Ein schönes, sauberes und aufgeräumtes Hotel. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Einziger Kritikpunkt sind zuwenig Liegen und Ruhebereiche in der Sauna.

    von Warin 12.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für den Besuch in unserem Hotel und freuen uns außerordentlich über Ihre wohlwollende Rückmeldung. Wenn der Spabereich gut besucht ist, wird es manchmal tatsächlich eng im Ruheraum; vor allem dann, wenn sich nicht alle Gäste an die "Spielregeln" halten. Wir überlegen derzeit, wie wir das ehemalige Wellness-Bistro in einen weiteren Ruheraum umbauen können und denken, dass es dann noch mehr Entspannung geben kann. Vielen Dank für Ihren Hinweis an der Stelle! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    18.01.2024

  • 3,3 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Nach Ankunft im Hotel und erste Begehung des Spa Bereiches wurden wir darauf hingewiesen, dass es weder frische Bademäntel noch Handtücher gibt. Die Wäscherei habe nicht geliefert. Die Dame im spa kann dafür natürlich überhaupt nichts. Nach langwieriger Absprache bezüglich unserer mit gebuchten Massage Termine am nächsten Tag wurden diese per Telefon um !21 Uhr! verschoben. Schön ist natürlich anders. Die gegenüberliegendene Gastronomie war sehr einladen, das Essen in Ordnung. Am folgenden Tag gab es weiterhin weder genug Handtücher, noch überhaupt einen Bademantel. Sehr schade, dass es hier in keinster Art und Weise ein entgegenkommen, geschweige denn ein 'Goodie' vom Management zur Sprache kam. Im Laufe des Tages wurde unser Masagetermin dann erneut verschoben, es sei nun nur noch möglich mit 3 Stunden verschiebung einen termin getrennt zu bekommen. Für einen Urlaub zu zweit natürlich nicht schön. Ebenso lag der zweite Termin so spät am Abend, dass wir auch diese gebuchte Leistungen nicht entsprechen in Anspruch nehmen wollten. Am Abend haben wir dann das Buffet besucht. Für 30€ pro Person gab es kalte Kartoffeln, mit kaltem Brokoli zu einem kalten und nicht mehr vorhandenem Hähnchengeschnetzelten. Und das um 19 Uhr. Wir haben uns dann mit ebenso kalten Spätzlen, der restlich ausgekratzten Soße und Salat den groben Hunger vom Tag gestillt. Am Abreisetag wurde dann kurz nachgefragt ob der Aufenthalt in Ordnung war. Auf unsere Antwort, dass dies nicht der Fall war wurde nur kurz gelächelt und mit der Schulter gezuckt. Alles in allem, sehr schade. Uns ist bewusst, dass die Mitarbeiter nichts für die Dienstleister kann, aber einige Punkte sind für ein 4-Sterne Hotel dieser Preisklasse in keinster Weise vertretbar.

    von Nanina 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass es Probleme mit der Ausstattung im Spa-Bereich gab, insbesondere mit den fehlenden frischen Bademänteln und Handtüchern. Wir verstehen, wie wichtig diese Annehmlichkeiten für ein entspanntes Erlebnis sind, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ein dahingehendes Gespräch mit unserem Wäschedienstleister hat bereits stattgefunden. Die Verzögerungen und Verschiebungen Ihrer Massage-Termine sind inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden die Kommunikation und Organisation in unserem Spa-Bereich überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen. Allerdings ist kurzfristig eine Mitarbeiterin erkrankt und es war schwierig, die Behandlungspläne umzustellen. Einige Behandlungen mussten wir sogar komplett absagen. Bezüglich des Buffets bedauern wir zutiefst, dass die Qualität und Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritikpunkte sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität unserer kulinarischen Angebote verbessert wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Ihnen in der Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 5,8 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    von Andrea 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wird bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über diese tolle Bewertung! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 5,7 Punkte

    Silvester im Schlossensemble Bad Arolsen

    Es war ein sehr stimmungsvoller Silvesterabend mit vielen netten Gästen, das Menü war spitze. Der anschließende Abend im Plückerts war sehr nett. Im Wellness fehlt nur noch eine Saunameister der regelmäßig Aufgüsse macht.

    von Michael 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen über Silvester so gut in unserem Hotel gefallen hat. Danke für die lobenden Worte! Die Idee eines Saunameisters ist nicht schlecht. Allerdings haben wir uns bewusst für Öfen ohne manuelle Aufgussfunktion entschieden. Vor einigen Jahren ist einmal eine Sauna wegen einer Verpuffung, die durch unzulässiges Aufgussmittel ausgelöst wurde, komplett abgebrannt. Glücklicherweise blieb es bei einem (erheblichen) Sachschaden; aber Leib und Leben der Besucher blieben unversehrt. Allerdings haben zwei der fünf Saunen eine automatische Aufgussanlage. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Silvester im Schlossensemble Bad Arolsen

    Tolles Wellnesshotel, mit sehr leckerem Essen und toller Umgebung! Anmerkung: Am Sylvesterabend dann um 23Uhr alle auf ihr Zimmer zu schicken, war schon ungewöhnlich. Als dann auch noch ein Feueralarm alle wieder rausschickte, war es mit der feierlichen Stimmung schwer…. Schade. Ansonsten ein sehr netter Aufenthalt.

    von Dirk 06.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel über Silvester. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte sehr. Am Silvesterabend hätten Sie natürlich nach dem Gala Menü in unserem Lokal "Plückers" weiterfeiern können. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns an der Stelle möglicherweise missverständlich ausgedrückt haben. Der Feueralarm kurz vor Mitternacht war sehr ärgerlich. Aber gut zu wissen, dass die Brandmeldeanlage tatsächlich funktioniert. Der Alarm wurde ausgelöst, weil Gäste ein Tischfeuerwerk im Zimmer in Betrieb genommen haben. Sehr sehr ärgerlich für alle Betroffenen; aber glücklicherweise ist nichts weiter passiert. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Silvester im Schlossensemble Bad Arolsen

    Preis-Leistung in Ordnung. Gutes Buffet Angebot gutes Frühstücksabgebot. Guter Wellness- und Poolbereich.

    von Gabriele 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat und danken Ihnen für die lobenden und motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Silvester im Schlossensemble Bad Arolsen

    von Ursula 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzliche Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihre wohlwollende Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Bad Arolsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
196 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
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