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Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Bad Arolsen"

196 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Schlossensemble Bad Arolsen

    Immer wieder gern ,kann man nur weiter empfehlen

    von Katrin 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, offensichtlich waren Sie schon häufiger bei uns im Hotel. Herzlichen Dank für Ihre Treue und die motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch häufig besuchen werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 4,3 Punkte

    Silvester im Schlossensemble Bad Arolsen

    Der diesmalige Aufenthalt war ok, aber nicht so wie erwartet. Bei der Silvesterfeier saßen wir komplett im Abseits. Da hätte man auch allein zu Hause feiern können. Das 5-Gänge-Menü war sehr gut, aber um 22 Uhr war dann auch alles vorbei (kein Musik und Tanz wie vor 7 Jahren). Auch so bekam man nicht allzu viele Informationen vom Hotelpersonal. Am ersten Abend sollte das Wasser inklusive sein, war es aber nicht, da angeblich noch kein festliches Essen. Am Silvesterabend waren die Weine inklusive, aber für Menschen, die keinen Alkohol trinken gab es nur Wasser. Das ist diskriminierend!

    von Uta 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt während der Silvesterfeier in unserem Hotel. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während der Silvesterfeier im Abseits fühlten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern, dass Sie nicht das gewünschte Maß an Aufmerksamkeit und Unterhaltung erhalten haben. Wir werden unsere Bemühungen intensivieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns darüber, dass das 5-Gänge-Menü Ihren Geschmack getroffen hat. Jedoch nehmen wir zur Kenntnis, dass der Abend um 22 Uhr endete, ohne die erwartete Musik und Tanz, was zu Unzufriedenheit geführt hat. Das irritiert ein wenig, denn der Abend war ausdrücklich als Gala Menü ausgeschrieben und an keiner Stelle wurde Musik oder Tanz beworben. Im Gegenteil. Richtig ist, dass wir früher (also vor Corona) immer einen Ball veranstalteten. Aber seither machen wir das nicht mehr und sind der Meinung, dass wir auch für einen Silvesterabend ohne Musik und Tanz einen gute Lösung gefunden haben. Bezüglich der Getränkeauswahl bedauern wir, dass Sie sich diskriminiert gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Veranstaltungen auch eine breitere Auswahl an alkoholfreien Getränken für Gäste, die keinen Alkohol konsumieren möchten, bereithalten. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft von einem verbesserten Service zu überzeugen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.01.2024

  • 5,4 Punkte

    Weihnachten im Schlossensemble Bad Arolsen

    Wir haben die Reise über Weihnachten nun ein zweites Mal getätigt und sind nach wie vor begeistert. Super Service für unseren Hund: es gab Kekse, Näpfe und eine Decke. Eine Gassi Empfehlung wurde ausgesprochen und es gab ein extra Schild das im Zimmer ein Hund wohnt. Hier bekommt man noch etwas für den Aufpreis „Hund“. Wirklich sehr gut, wir waren begeistert und kennen das bislang von keinem namenhaften Hotel! Verbesserungsvorschlag: Es sollten wirklich dringend die Teppiche in den Fluren erneuert werden. Diese sind leider mehr gelb als rot und was auch immer an den ganze Stellen mal passiert ist schön sieht es nicht aus.

    von Monika 02.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Weihnachtsaufenthalt und für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch dieses Mal begeistert waren. Es ist schön zu erfahren, dass unser Service für Ihren Hund so gut angekommen ist. Unsere tierischen Gäste sollen sich genauso wohl fühlen wie ihre Besitzer, und es ist schön zu hören, dass die kleinen Aufmerksamkeiten geschätzt wurden. Wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Teppiche in den Fluren sehr ernst. Leider ist es nicht mehr möglich, diese Flecken (meist hervorgerufen von verschütteten Flüssigkeiten) zu entfernen. Jedoch sind wir sehr zuversichtlich, dass wir alle Flurteppiche im Laufe dieses Jahres austauschen können, bevor wir uns im kommenden Jahr an die Renovierung unserer Zimmer machen. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und senden herzliche Grüße, Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    02.01.2024

  • 3,4 Punkte

    Weihnachten im Schlossensemble Bad Arolsen

    Wir hatten uns mit Freunden ein schönes erholsames Wochenende in einem 4 Sterne Hotel mit Wellnessprogramm über die Weihnachtsfeiertage versprochen. Das Hotel selbst steht gut da. Ansprechende Kombination aus alten historischen und modernem Gebäudeteilen. Positiv: Die Wellnessausstattung ist wirklich toll. Schöne moderne Saunalandschaft mit vielen Möglichkeiten. Zwei Pools (innen und außen). Negativ: Personal: Leider war das Personal im Service des Restaurants unfreundlich. Auf Nachfragen wurde oft mürrisch und schnippisch geantwortet. Einige Servicekräfte schienen noch sehr unerfahren, um nicht zu sagen ungelernt, gewesen zu sein. Gläser wurden am Glasrand angefasst, der Unterschied zwischen Weiß- und Rotweingläser war offenbar nicht bekannt. Es wurde nicht der bestellte Wein ausgeschenkt. Dafür dann aber zunächst der teurere Wein berechnet. Nach unserer Reklamation wurde das korrigiert. Küche: Zu dem gebuchten Weihnachtspaket gehörten auch zwei 4-Gänge Menüs, auf die wir uns auch sehr gefreut hatten. Das Essen war eine Enttäuschung! Die Portionen am ersten Abend waren so minimalistisch ausgefallen, dass mein Freund und ich nach dem 4-Gänge Menü in der hoteleigenen Bar noch etwas essen mussten. Das kann doch nicht sein! Von der Qualität gar nicht zu sprechen. Insbesondere der Nachtisch war eine Frechheit. Ich würde sagen, das war eine Creme Paradies von Dr. Oetk…... Zumindest schmeckte es so. Weitere Details spare ich mir. Was mich daran besonders ärgert? Der Aufenthalt war in einem 4-Sterne Haus gebucht. Es gab 4-Gänge Menüs, die handwerklich schlecht gemacht und dann auch übersichtlich bemessen waren. Einem 4-Sterne Haus nicht würdig. Ich hätte hier einfach eine bessere Qualität beim Essen und beim Service erwarten dürfen. Einziger Lichtblick für mich war der Wellnessbereich.

    von Markus 01.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie an einen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel mit Wellnessprogramm hatten. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Servicepersonals und des Essens sehr ernst. Unfreundlichkeit und mangelnde Erfahrung entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden interne Schulungen durchführen, um sicherzustellen, dass unser Team stets professionell und serviceorientiert agiert. Auch Ihre Anmerkungen zur Küche sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität und die Portionen der Mahlzeiten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es freut uns, dass zumindest der Wellnessbereich einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt wiederzugewinnen. Für weitere Rückfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    02.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Weihnachten im Schlossensemble Bad Arolsen

    von Katharina 29.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    02.01.2024

  • 5,0 Punkte

    Weihnachten im Schlossensemble Bad Arolsen

    Wir wurden freundlich mit Glühwein und Keksen empfangen. Wir waren mit dem Zimmer, essen und Service zufrieden. Das Einzige was zu bemängeln wäre, das Parken ist zu teuer. Im Aussenbereich 9€ und Tiefgarage sogar 15€

    von Andreas 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Essen und unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Parkgebühren und verstehen, dass dies ein wichtiger Punkt für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Parkgebühren sorgfältig kalkulieren, um einen angemessenen Service zu bieten und gleichzeitig die Annehmlichkeiten unseres Hotels aufrechtzuerhalten. Wir verstehen jedoch, dass dies für unsere Gäste ein Kostenfaktor sein kann. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    02.01.2024

  • 4,4 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    von Natascha 14.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt und diese gute Bewertung. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    21.12.2023

  • 5,0 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Leider konnte man den Wellness-Bereich am Samstag wegen Überfüllung nicht nutzen.

    von Beate 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie trotz des übervollen Wellnessbereiches eine gute Bewertung abgeben konnten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    12.12.2023

  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen | 3 Tage

    von Katharina 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für den Aufenthalt und diese gute Bewertung. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    12.12.2023

  • 4,7 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    von Elisabeth 22.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    27.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Bad Arolsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
196 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
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