Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Hotel Bad Arolsen"

196 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    von Michael 31.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    03.11.2023

  • 5,6 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Super schönes Hotel, mega Frühstück-tolle Auswahl, super Service- Gute Ausstattung, toller Wellness Bereich. Zimmer Sauber, ausser hier und da einige Spinnweben in den Ecken, das ist aber nicht so wild. Toiletten müssten etwas intensiver gesäubert werden. Aber rundum alles super. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!!

    von Nina 28.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so super bei uns gefallen hat. Die Nachlässigkeiten bei der Reinigung sind uns peinlich und wir bitten um Entschuldigung! Aber offensichtlich hat das den Gesamteindruck nicht getrübt und wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldiirektor
    03.11.2023

  • 5,1 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Es fällt mir sehr schwer, das Hotel insgesamt zu bewerten, da ich hier sehr genau differenzieren muss sonst wird es unklar. Wir hatten ein Zimmer im unrenovierten Teil und da waren Bad und Zimmer definitiv nicht das, was ich sonst von 4Sterne Hotels kenne. Das Bad zum Beispiel war absolut nicht einladend nicht sagend weiß gefließt und somit für einen aus der Motivation der Wellness gebuchten Hotel für uns enttäuschend. Es war funktional und veraltet. Die Aussicht in den ländlichen Teil des Hotels von unserem Zimmer war toll. Der Innenhof der mit Antrazit-Schotter und Kirschloorbeer "gestaltet" wurde ist im Kontrast mit der schön restaurierten Gebäuden ein extrem liebloser bzw. trostloser Ausblick einer Terrasse. Die Frühstückssituation mit Hochzeitsgesellschaft am Samstag in der Remise war furchtbar. Da die Remise für die Gesellschaft geschlossen war haben die Hotelgäste im vorderen Bereich das Frühstücksbuffett aufgebaut bekommen und das war eng, nur Durchgangsplätze, überforderte Kaffeemaschine laut und nicht einladend. Man ist sich quasi gegenseitig auf die Füße getreten. Da wir Hotel-Frühstück lieben, war das extrem ernüchternd und kein Vergleich zum Frühstück am Sonntag, wo die Remise auch für die anderen Hotelgäste wieder geöffnet war und das Hotel seine volle Schönheit entfalten konnte. Warmer einladender Raum, schön gestaltete liebevoll dekorierte Buffets und eine angemesse Anzahl an Kaffeemaschinen. In beiden Fällen hat die Qualität des Essens niemals gelitten. Es geht hier mehr um die Wohlfühlfaktoren, Raumästhetik, Lautstärke, Privatsphäre auch in einem Hotel usw. Der Wellnessbereich ist klein aber richtig schön und alle Anwendungen waren einfach nur richtig, richtig gut. Ich habe hier die beste Ganzkörpermassage ever genießen dürfen und ich nutze sehr oft Massagen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, gerade für zum Beispiel Gruppen mit verschiedenen Bedürfnissen. Man kann rechts abbiegen und ist in der Natur wandern, man geht geradeaus und kann in der Stadt bummeln oder man bleibt im Wellnessbereich. Da bleibt kein Wunsch offen. Es lohnt sich also bei der Buchung zu fragen, ob eine Verantaltung sein wird.

    von Jessica 17.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben, und wir schätzen Ihr differenziertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer im unrenovierten Teil des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere das Badezimmer. Wir verstehen, wie wichtig die ästhetische Qualität und Funktionalität eines Hotelzimmers für Ihre Erfahrung sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Unterkünfte zu verbessern. Die Umbaumaßnahmen befinden sich bereits in der Planung. Vielleicht ist für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einer der Deluxe-Kategorien die bessere Alternative. Diese Zimmer sind bereits inklusive der Bäder komplett neu gestaltet. Oder Sie buchen ein Zimmer im historischen Gebäudeteil. Hier sind die Bäder komplett neu. Ihre Anmerkungen zur Frühstückssituation am Samstag sind ebenfalls wertvoll und werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten vermieden werden. Allerdings ist es schwierig eine Alternative zu haben, wenn die Remise nicht zur Verfügung steht. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Sonntagsfrühstück im Gegensatz dazu ein positives Erlebnis war und Sie unsere Bemühungen für eine angenehme Atmosphäre schätzen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie den Wellnessbereich genossen haben und mit den Anwendungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zu unserer Ganzkörpermassage sind eine Motivation für unser Team, weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Die Lage des Hotels und die Vielfalt der Aktivitäten in der Umgebung sind zweifellos ein Pluspunkt, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen verschiedene Optionen für ihren Aufenthalt anzubieten. Vielen Dank für den wertvollen Hinweis, bei der Buchung nach bevorstehenden Veranstaltungen zu fragen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart arbeiten, um die Qualität unseres Hotels und unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße und besten Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    20.10.2023

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen | 3 Tage

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel für ein Wellness-Wochenende und kommen gerne wieder. Schöbes Zimmer, tolles Frühstücks-Buffet und eine großzügige Wellness-Landschaft. Wir hätten uns nur mehr Liegen um den Aussenpool gewünscht.

    von Petra 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Wellness-Wochenende in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Frühstücks-Buffet und unserer großzügigen Wellness-Landschaft zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Liegen um den Außenpool haben wir mit Interesse zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Sie hier einen Mangel empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern besprechen, wie wir die Anzahl der Liegen erhöhen können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es würde uns eine Freude bereiten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch perfekter wird. Bei weiteren Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.10.2023

  • 5,4 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Modernes und rustikales Flair vereint. Wir hatten ein Zimmer mit für uns hervorragender Lage mit Terrasse direkt am Außenpool. Frühstück sehr gut, Personal im Frühstück Service sehr gut trotz Unterbesetzung. Empfang an der Rezeption sehr freundlich,gute Serviceorientierung. Sehr guter moderner und sehr sauberer Wellness Bereich inkl. Außenanlagen ( Sauna, Pool inkl. Handtücher und Bademantel Wenn wir wieder so ein Zimmer bekommen würden würde ich sofort bei nächster Gelegenheit buchen. Würden also gerne wieder kommen! Kleine empfundene Mängel : Leider Parkgebühren. Das Preis/ Leistung Verhältnis in der Kneipe für den großen Salat nicht so gut. Ventilator im Bad verstaubt. Inventar zeigt Gebrauchsspuren. Erheblich besser als das Schwester Hotel in Wesel.

    von Christian 26.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage, die moderne und rustikale Atmosphäre sowie die Lage Ihres Zimmers mit Terrasse am Außenpool genossen haben. Es tut gut zu hören, dass das Frühstückspersonal trotz Unterbesetzung einen guten Service geboten hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden sicherstellen, dass dies intern an die Serviceabteilung weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Die lobenden Worte zum freundlichen Empfang an der Rezeption und dem modernen sowie sauberen Wellnessbereich sind für uns sehr erfreulich. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise bezüglich der kleinen Mängel nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie mit den Parkgebühren und dem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kneipe nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Inventar und dem verstaubten Ventilator im Bad sind ebenfalls wichtig für uns, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Erfahrung noch angenehmer wird. Herzliche Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    09.10.2023

  • 5,5 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Schön war auch, dass es sehr ruhig war.

    von Sylvia 12.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefiel und Sie mit dem Gedanken spielen, uns erneut zu besuchen. Ein schöneres und motivierenderes Kompliment können wir nicht bekommen! Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    19.09.2023

  • 5,7 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    War wieder ein schöner Aufenthalt in ihren Hotel werden auf jeden Fall dem nächst dieses Hotel wieder aufsuchen

    von Martin 05.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut gut gefallen hat. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können. Herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    06.09.2023

  • 5,6 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    Alles super, außer die Badezimmer, leider sehr veraltet. Wellness super, leider am Pool sehr wenig Liegen, obwohl Platz war vorhanden. Gastronomie und Service Kraft top.

    von Viktoriya 25.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre konstruktive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Möglicherweise ist beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer in einer der Deluxe-Kategorien die bessere Alternative. Diese Zimmer sind komplett neu gestaltet und die Bäder haben alle ebenerdige Duschen. Die Anschaffung weiterer Liegen am Pool werden wir für das kommende Jahr ins Auge fassen. Vielen Dank für den Hinweis! Beste Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder. Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    06.09.2023

  • 4,1 Punkte

    4-Jahreszeiten Special im Waldecker Land | 3 Tage

    von Jürgen 21.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihre wohlwollende Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal zu Gast haben werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    23.08.2023

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Arolsen | 4 Tage

    Schönes Hotel,gute Lage.Das Schloss und die Stadt sind in wenigen Minuten zu erreichen. Auch der Wellnessbereich ist ansprechend .Am besten hat uns das vielseitige Frühstück gefallen. Das Angebot an Speisen in den beiden Restaurants war überschaubar und überteuert. Es gibt aber andere Restaurants in der Nähe. Gut erreichbare Freizeitmöglichkeiten z.B. Edersee mit dem Auto.Auch haben wir die Hessencard genutzt. Es hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    von Petra 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Sie machen uns das schönste Kompliment, welches wir bekommen können: Sie erwägen einen erneuten Aufenthalt. Das sit sehr motivierend für das gesamte Team und wir hoffen, dass wir uns recht bald einmal wiedersehen. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor
    23.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Welcome Hotel Bad Arolsen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
196 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.