Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Schönes Hotel mit Wellnessbereich, Schwimmbad und Sauna. Gutes Essen, reichhaltig, nettes Personal.

    von Sigrid 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Haus und unser Personal.
    12.12.2023

  • 2,6 Punkte

    Best Friday Special - Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension & Massage

    von Siegfried 04.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Special - Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension & Massage

    Wir haben uns sehr auf den Kurzurlaub gefreut und wurden nicht enttäuscht.. Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen und durften auch schon früher in unser Zimmer. Dieses war sehr gemütlich und modern eingerichtet, besonders gefallen haben uns die Erker Fenster. Nach einem langen Spaziergang im verschneiten Umland konnten wir ein herrliches Abendessen (Büffet) genießen . Die Speisen waren eine Gaumenfreude. Die Kellner sehr zuvorkommend. Am nächsten Tag hatten wir eine Entspannungungsmassage und ein Rosenbad...auch dort war alles perfekt, weitere Entspannung konnten wir anschließend im Wellnessbereich finden, dort fanden wir einzig merkwürdig dass man im Dampfbad im Dunkeln sitzen muss, aber sonst passte auch dort alles... Beim Check out am nächsten Morgen wurden wir herzlich verabschiedet und bekamen noch zwei Flaschen Wasser für die Fahrt... Es hat uns super dort gefallen, wir werden wieder kommen 😀

    von Cindy 03.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten und wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Besuch.
    12.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Wellness-Schnupper-Kur in Bad Wildungen

    von Josie 14.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness wünsch dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen

    von Anja 03.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Sehr freundliches aufmerksames Personal , Frühstück sehr gut, Abendessen am Buffet gute Auswahl

    von Sabine 01.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar.
    05.11.2023

  • 2,8 Punkte

    Wellness wünsch dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen

    Das Hotel machte einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Wohlfühlatmosphäre fehlte völlig. Das Essen war geschmacklich grenzwertig. Das Hotel hatte einen penetrant unangenehmen Geruch auf den Fluren und die Rezeption hat am Check-out-Tag die Zimmerkarten für die neuen Gäste schon herausgegeben obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten. Das Servicepersonal im Restaurant war super freundlich und auch die Anwendungen waren top.

    von Maren 25.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    von Mareile 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    1 a Hotel.Da gibt es nichts,was man bemängeln müsste.Werden jetzt mal andere Göbel's Hotels testen.

    von Christiane 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    Es war wieder mal ein sehr erholsamer Urlaub. Besonders der Gang zur Therme / Sauna / Wellnessbereich im Bademantel - einfach herrlich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, das Zimmer (Suite) groß und geschmackvoll gestaltet, nettes und hilfsbereites Personal, der Kurpark vor der Haustür ist wunderschön - was will man mehr in einem Erholungsurlaub... Wir kommen wieder. 😁

    von Galina 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.