Absolut ein Aufenthalt wert. Wir werden gerne wiederkommen!
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Kommentar. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.
18.06.2023
Der wellnesbereich war zu voll weil auch externe Besucher dort waren. Essen war ständig leer und wurde auch nicht zügig aufgefüllt. Die gebuchte Massage wurde nicht durchgeführt sondern nur ein sogenanntes Wellness einreiben mit oel, Die Dame am Empfang war sehr desinteressiert und ihre Aussagen war nicht informativ. Das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich. Kaffeeautomat war beim Frühstück kaputt. Das Hotel ist schlecht beschrieben ,man muss sich alles eigenständig suchen. Dies ging an diesem Wochenende vielen Menschen so . Besonders den älteren. Bei der Ankunft wurde einem nur in 3 Worten erklärt wo der Speisesaal ist. Dies geschah gefühlt sehr widerwillig.
Es war alles in einwandfreiem Zustand. Personal super nett. Wellness und Anwendung (,Massage) supi. Alles bestens.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung und die lobenden Worte.
24.05.2023
Das Wochende haben wir genossen , Frühstück und Abendessen super . Die Tasche mit den Handtüchern und Bademantel eine super Idee . Alle sehr nett und freundlich , ein super Lob an die Direktion , die doch noch ein Problem lösen konnte , das Anfangs unlösbar schien . Danke
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den netten Kommentar. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Und Ihre Situation zeigt auch, es hilft immer zu sprechen. Es ist Ihr Urlaub und wir wollen Sie glücklich machen, geben Sie uns die Chance dazu.
24.05.2023
Das Hotel war gut.Leider war die Hauptspeise eine Katastrophe. z.b. Erbsen-Möhren, Rosenkohl nur gekocht und serviert ohne Gewürze oder Kräuter. Geschnetzeltes grau und nur gedünsteten Paprika mit Zwiebeln dran und so weiter. Letztes Jahr war wir im Göbels Hotel am Diemelsee und das war super. Gerne hätte ich weitere Göbels Hotel besucht, aber das ist zu überlegen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie uns auch hier bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Speisen am Buffet nicht zugesagt haben. Bitte sprechen Sie uns an, ich bin sicher wir finden für jeden das Richtige.
24.05.2023
Wir hatten ein schönes Wochenende. Abend Buffett ist mega und absolut lecker. Auswahl ist riesig. Auch das Frühstücks Buffett ist hervorragend und es beinhaltet alles was man sich wünscht. Das Candle-Light-Dinner war leider sehr in die Länge gezogen. Wir haben insgesamt 2 Stunden von Vorspeise bis Nachspeise warten müssen. Ich denke, bei einem nächsten Besuch würden wir darauf verzichten und lieber das Buffett wählen. Massage war in Ordnung. Leider zu einer sehr ungünstigen Zeit am Morgen (9 Uhr). Da konnten wir nicht das gute Buffett ausgiebig genießen, denn eigentlich wollten wir entspannen und nicht schon um 7 Uhr an einem Genießer-Wochenende aufstehen!! Im Zimmer ist alles vorhanden. TV ist ein wenig zu klein. Einrichtung ist auch nicht auf dem topmodischen Zustand aber in Ordnung. Dafür war das Bad, welches mit einer matten Glasschiebetüre vom Schlafzimmer getrennt ist, sehr modern und bis auf die Kalkreste an der Duschwand und Überbleibsel im WC (braunes Wasser, was auf Dinge schließen lässt, die ich hier nicht näher beschreibe :-( ) sauber. Leider hat die Reinigungskraft unsere Flasche Wasser, die wir erhalten sollten, da wir auf eine Zwischenreinigung verzichtet haben, vergessen. Personal ist sehr freundlich. Wellnessbereich ist okay. Allerdings Ruhe und Entspannung kann man hier nicht finden. Man sollte zwischendurch lieber aufs Zimmer gehen bzw. den Ruheraum im Physiobereich aufsuchen. Das "Durchgangszimmer", welches als Ruheraum dient, fanden wir nicht gut. Und auch, dass alle Liegen, wie von den Deutschen bekannt, mit Handtüchern reserviert werden, sollte zwischendurch vom Personal mal kontrolliert werden, damit man auch mal die Möglichkeit hat, eine Liege zu nutzen. Blocksauna und Außenpool standen nicht zur Verfügung. Das war Schade.
Antwort vom Hotel:
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Auswahl und Qualität im Restaurant sie überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Versäumnisse des Zimmermädchens, wir werden das nochmal besprechen.
24.05.2023