Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    In diesem Kurzurlaub ( langes Wochenende inkl. Rosenmontag) hatte ich doch etwa mehr erwartet vom Wellness-Angebot, besonders bei dem Regen-Wetter am Sonntag- außer Sauna und Schwimmbad-mehr nichts: keine Bäder, keine Verwöhnungspflege, Massage so wie so schon keine!!! Schade!

    von Erika 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut sehr leid, dass sie keine Behandlungen mehr bekommen haben. Wir empfehlen unseren Gästen bereits vor Anreise, am Besten 2 Wochen vorab die Spa Anwendungen zu buchen, da wir hier eine so große Nachfrage haben.
    24.05.2023

  • 5,0 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    Wir hatten ein wunderschönes und entspannendes Wochenende. Das Personal war sehr nett. Das Essen war lecker und es gab eine gute Auswahl am Buffet. Die Liegen in der Therme waren leider für die Gäste zu wenig und dadurch ständig belegt. Leider sind im Hotel und vor allem auch in der Gastronomie Hunde anwesend gewesen. Hunde gehören nicht in eine gastronomische Einrichtung.

    von Nicole 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. In den Sommermonaten haben wir weitere Liegen in den Außenbereichen. Hunde sind nur in bestimmten Bereichen im Restaurant erlaubt. Natürlich dürfen diese nicht in die Nähe des Buffets.
    24.05.2023

  • 5,1 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    von Bernhard 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    Alles sehr gut.Haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen bald wieder

    von Wolfgang 20.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    von Nadja 07.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    von Miriam 06.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    von Stefan 28.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Best Friday: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Rückenmassage

    von Sebastian 13.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    Es war ein sehr schönes erholsames Wochenende. Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit , egal um welches Anliegen es sich handelt ! Auch finde ich es sehr sauber. Von Anfang an Wohl gefühlt! Habe es bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

    von Eva-Maria 13.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die super Bewertung und den tollen Kommentar.
    24.03.2023

  • 4,6 Punkte

    Best Friday: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Rückenmassage

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber sehr schön. Das Essen war sehr gut, der Aufenthalt insgesamt sehr erholsam. Der Ruheraum im Saunabereich ist leider ein Durchgangsraum, es war sehr wuselig.

    von Simone 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.