Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

109 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Der Kurzurlaub in dem genannten Hotel war einfach Spitze.

    von Heinrich 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Sylvia 01.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Karin 24.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Im Bad z. T. Schimmel an Kanten und Ritzen. Kein frischer Geruch in den Fluren und Zimmern. Personal in der Gastro mit schlechten Deutschkenntnissen, deswegen schwierige Kommunkation bei besonderen Fragen bzgl. Allergien. Sonst aber sehr freundlich und bemüht. Der Wellnessbereich wertet alles auf.

    von Peter 23.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Arne 22.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen

    von Nicole 22.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Christiane 13.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Jessica 03.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Leider am Wochenende war keine Möglichkeit eine therapeutische Anwendung zu bekommen. Sonst war alles auf hohen Niveau.

    von Iwona 03.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Geärgert habe ich mich leider am Buffetabend, da das einzige (!) vegetarische Gericht zu Beginn unserer Essenszeit bereit aus war. Da gab es lediglich trockene Nudeln und Brokkoli. Das Angebot war eher ei Fach und die Speisen nichts besonderes. Habe mir etwas mehr versprochen.

    von Diana 02.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.