Ein insgesamt schönes Hotel zum Wohlfühlen.
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung und den netten Kommentar
24.03.2023
Beim Candle-Light -Dinner sollte es beim Hauptgang die Möglichkeit geben eine zweite Variante zu wählen . In unserem Fall: Nicht jeder isst Risotto in großen Mengen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Speisen nicht mögen oder lieber etwas anderes möchten. Wir sind hier flexibel.
13.02.2023
Die Toiletten sind im ganzen Haus viel zu niedrig Das im Angebot enthaltene Candel Light Dinner war ein Reinfall. Wir haben über 1 Stunde auf das Essen warten müssen. Dann klappte der Ablauf überhaupt nicht. Keiner wusste Bescheid. Der Restaurantchef war sehr unfreundlich. Sonst war das Angebot super
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben Toilettensitzerhöhungen für Gäste, die hier Probleme haben. Sprechen Sie uns gerne an. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Abend vom Candle Light Dinner nicht genießen konnten.
27.01.2023
Hallo alles gut 👍
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die super Bewertung.
17.01.2023
Auf unserem Bett lag ein Zettel, dass während unseres Aufenthaltes keine Zwischenreinigung erfolgen würde. Dass hierzu auch das Bettenachen zählte, war nicht ersichtlich. Die Hotelleitung sollte den Begriff Zwischenreinigung vielleicht näher erklären, damit keine Missverständnisse entstehen. Es war jedoch kein Problem, denn nach Rücksprache mit der Rezeption wurden unsere Betten morgens gemacht. Toller Service!