Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genussvoll entspannen inkl. Hot Stone Massage

    von Marina 04.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Sehr gutes Essen ,freundliches Personal.Gute Lage mit Einkaufmöglichkeiten,Bars und Restaurants.Ausgezeichnete Wellnessbereiche ,mit sauna und Schwimmbad.

    von Marian 28.11.2021
  • 3,6 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Der Wellness-Bereich wirkte als ob angefangen wurde ihn "aufzuhübschen" und mittendrin aufgehört wurde. Die Zimmer im Haupthaus sind veraltet. In der Eingangshalle hat es unangenehm gerochen. Es gab im ganzenHotel lediglich eine freundliche Dame. Alle anderen vom Personal wirkten entweder gestresst oder extrem reserviert. Außerdem fiel auf, dass an der Rezeption unterschiedliche Informationen gegeben wurden. Die Flasche Wasser bei Abreise ist eine schöne Geste, sollte aber auch kommuniziert werden, weil es sonst nicht verständlich ist. Generell kann das gesamte Personal mal einen Kommznikations-Kurs machen.

    von Juliane 24.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Larissa 18.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Der Empfang an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, aber war ok. Das Essen (Frühstück/Abendessen) war sehr lecker und umfangreich. Der Wellnessbereich war ganz nett, aber nichts außergewöhnliches, da hätte ich etwas mehr erwartet. Enttäuscht hingegen waren wir von unserem Zimmer. Ich hatte extra ein Komfort Zimmer gebucht, welche auf der Internetseite eindeutig netter ausgestattet zu sein schienen als die Standard Zimmer. Als wir auf unserem Zimmer ankamen, waren wir doch sehr enttäuscht. Das Zimmer war zwar sauber, unterschied sich von der Optik/Einrichtung aber nicht von den Standartzimmern. Die Möbel waren sehr verlebt und auch das Badezimmer hätte dringend eine Renovierung nötig. Auf unsere Rückfrage, teilte man uns mit, dass es sich hierbei um ein Komfort Zimmer handeln würde, da es die entsprechende Größe, sowie einen Balkon hatte. Es befand sich noch nicht mal ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Ein leerer Schrank für einen entsprechenden Kühlschrank (Minibar) war jedoch vorhanden.

    von Stefanie 17.11.2021
  • 3,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Wir haben schon sehr viele Hotels über Kurzurlaub gebucht. Diesmal wollten wir etwas ganz besonderes haben, da wir am Tag zuvor geheiratet haben. Als wir im Hotel ankamen roch es sehr unangenehm an der Rezeption und auch im Bad auf dem Zimmer nach Abfluss. Das Frühstück haben wir aufs Zimmer bekommen. Es war auf die Minute pünktlich. Leider waren viele Dinge beim Essen nicht frisch. Der Obstsalat war entweder mehrere Tage alt oder aufgetaut. Beim Abendessen das gleiche. Der Salat war nicht frisch und unglaublich sauer. Das ganze Essen war voller künstlicher Aromen und Geschmacksverstärker. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich, jedoch an der Rezeption nicht. Das Zimmer war sauber und das Restaurant auch. Im Schwimmbad war der Außenpool sehr kalt, sodass kaum jemand nach außen geschwommen ist. Alle anderen Becken waren deutlich wärmer. Es ist das erste 4-Sterne Hotel in dem das Essen tatsächlich gar nicht ging. Wir haben schon so viele Hotels gebucht. Leider haben wir in dem Moment wo es besonders sein sollte eine schlechte Erfahrung gemacht. Vielleicht sind wir was das Hotel angeht die einzigen, aber vielleicht ja auch nicht. Auf eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    von Sarah 15.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    Der Kurzurlaub in dem genannten Hotel war einfach Spitze.

    von Heinrich 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Sylvia 01.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wohlfühl-Tage in Bad Wildungen

    von Karin 24.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Im Bad z. T. Schimmel an Kanten und Ritzen. Kein frischer Geruch in den Fluren und Zimmern. Personal in der Gastro mit schlechten Deutschkenntnissen, deswegen schwierige Kommunkation bei besonderen Fragen bzgl. Allergien. Sonst aber sehr freundlich und bemüht. Der Wellnessbereich wertet alles auf.

    von Peter 23.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.