Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Medical & Spa - 4 Nächte

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Waren mit allem sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!

    von Sandra und Remo 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    Ein Kurztrip Richtung Edersee sollte es werden.3 Tage waren tatsächlich fast zu kurz.Ein schönes Hotel in top Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal,Uns hat es rundum gut gefallen.

    von Daniela 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Quisisana - Gesundes Wohlbefinden - 3 Nächte

    Sehr schönes Hotel, Gute Lage. Liegt direkt an der Flaniermeile. Altstadt/ Kurpark ist gut zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle vor der Tür. Zu Stoßzeiten zu wenig Parkplätze jedoch finden man an der Straße auch Möglichkeiten zu parken. Der Wellnessbereich sehr schön. Alles top. Personal ist sehr nett und aufmerksam

    von Susanne 13.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöne Tage

    Das Hotel ist sehr gut und sauber auch das Essen war gut und abwechslungsreich.Alle waren nett und zuvorkommend. ES WAR FÜR UNS Zu kurz um die vielen Angebote zu nutzen.

    von Ursula 01.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 7 Nächte

    Wir haben einen traumhaften Urlaub im Hotel Quellenhof erleben dürfen.Besonders hervorheben möchten wir die Bedienung im Restaurant und die hervorragende Ausbildung der Lehrlinge in diesem Bereich. Solch einen Ausbildungsstand habe ich vorher noch in keinem Hotel erlebt ,bitte weiter so.Sie sind garant dafür ,daß gut Ausbildung gelingen kann und ihr Einsatz belohnt wird. Schön wäre es gewesen diesen Eifer auch im Spa Bereich anzutreffen. Dort scheint das Personal im Gegensatz zum gesamten sonstigen Personal ,nicht wirklich bemüht.Wirklich schade ,da auch in diesem Bereich die Lehrlinge einen motivierten Einsatz zeigen und wirklich gut massieren.Leider war keine Beratung der medizinischen Behandlung möglich ,da wie schon erwähnt das übrige Personal wenig Interesse zeigte. Alles in allem aber ein super Angebot das wir wieder buchen würden.

    von Katja 31.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Medical & Spa - 4 Nächte

    Sehr gut gefallen hat mir die Verkehrsanbindung (Bushaltestelle unmittelbar neben dem Hotel) sowie freie Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr. Weniger gefallen hat mir, dass es grundsätzlich freie Platzwahl gab; mir persönlich ist es lieber, einen festen Platz zu haben. Aufgrund von Säulen war man auch "abgeschottet" dem Personal gegenüber und musste teilweise lange warten bis die Getränkebestellung aufgegeben werden konnte. Im Wellness-Bereich sowie um das Hotel selbst haben mir Aufhaltemöglichkeiten im Freien gefehlt; im Wellness-Bereich war dies ausschließlich um den Außenpool gegeben. Zu empfehlen ist das Hotel allemal, wenn es als Stützpunkt für Ausflüge genommen wird. Wenn man jedoch auch mal im Hotel bleiben möchte, ist man - ohne Wellness-Bereich - ausschl. auf das Zimmer angewiesen.

    von Patrizia 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wünsch-Dir-Was in Bad Wildungen

    von Rene 20.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Medical & Spa - 4 Nächte

    Wir haben und gut erholt und rundum wohlgefühlt

    von Matthias 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommer am Edersee in Bad Wildungen - 3 Nächte

    von Marcus 03.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Freundinnen-Wellness in Bad Wildungen

    Ich hatte zwei tolle Tage mit meiner Freundin im Hotel. Das einzige, was wir als Verbesserungsvorschlag an der Rezeption gemeldet haben: Es wäre gut gewesen, wenn uns die Zeiten für die Anwendungen vorab mitgeteilt worden wären. Wir kamen erst kurz vor 17h an und hatten die Termine um 15.50h. Da sonntags keine Wellness-Anwendungen ausgeführt werden, mussten wir auf Montag (unser Abreisetag) verschieben. Das war eigentlich nicht Sinn der Sache und etwas ärgerlich. Die Damen an der Rezeption haben uns darüber informiert, dass dieses Angebot eigentlich nicht ab samstags buchbar ist. Der Restaurantleiter ist unserer Meinung nach eine Perle für das Hotel. Super nett, man merkt, dass ihm der Job Spass macht. Er ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Regina 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.