Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gönn dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen inkl. Verwöhnbuffet

    Alles super.war ein toller erhohlsamer kurztrip

    von Jennifer 20.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    von Rita 15.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt und kommen gerne wieder. Da es in den Innensaunen zum Teil recht voll war, hätten wir gerne die Blocksauna aufgesucht. Aber sie war leider nicht in Betrieb.

    von Renate 10.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Göbels Auszeit zu Weihnachten inkl. Weihnachtsbrunch - 4 Nächte

    Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Kornelia 01.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Herbstträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    Wir waren das erste Mal dort Wir waren Mega zufrieden und werden es definitiv wiederholen

    von Angelika 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Herbstträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    von Ivonne 25.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Wünsch-Dir-Was in Bad Wildungen

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit allem was ein 4 Sterne Hotel haben muss. Der Wellnessbereich ist traumhaft schön eingerichtet und bietet beinahe alles, was es in einem Wellnessbereich geben muss. Der Gastronomiebereich ist einladend, es fehlt an nichts. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr schöne Hotelbar im Untergeschoß mit leckeren Cocktails. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

    von Harald 12.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Herbstträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    von Hans-Gerd 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    von Harald 07.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    Schöne Auszeit im Waldecker Land

    von Thomas 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.