Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen-Wellness in Bad Wildungen

    von Ellen 03.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstträume in Bad Wildungen - 3 Nächte

    der Kurzurlaub war sehr erfolgreich und super gut. Allerdings wäre eine Dusche im Zimmer für mich sehr gut gewesen, da ich im Hineinsteigen der Badewanne so meine Probleme habe. Die Spa war super und sehr hilfreich, was auch für die Quellentherme zutrifft. Allerdings wäre ein Hinweis aus die, in der Nähe befindliche, Wandelhalle und den dorf befindlichen Rundweg zur Altstadt sehr, sehr gut.

    von Anka 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    von Manfred 22.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Gönn dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen inkl. Verwöhnbuffet

    von Ute 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 5 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    In dem Angebot stand Bonusleistung: Kostenlose Nutzung des Nahverkehrs. Das war etwas verwirrend. Wir konnten nur die Stadtbusse benutzen. Sonst war alles super.

    von Christa 26.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Gönn dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen inkl. Verwöhnbuffet

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    von Elke 20.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Medical & Spa

    von Werner 06.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 7 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Wir haben trotz Straße in der Nähe gut geschlafen. Die Matratzen waren dick und nicht durchgelegen. Lattenrost war verstellbar. Badewanne als Duscheinstieg nicht so optimal. Seifenspender zu weit entfernt. Das Personal der Gastronomie sehr nett und ständig auf Achse um Abzuräumen.

    von Reinhard 29.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichlich und umfangreich, leider war das Brot manchmal schon hart und die Wurst teilweise bei der Wärme schon etwas unansehnlich. Dennoch war das Frühstück in Ordnung. Die Zimmereinrichtung ist durchaus okay, auch wenn ich mir bei der Preiskategorie einen kleinen Kühlschrank gewünscht hätte. Alles in Allem bin ich aber zufrieden, auch der Balkon und der Pool haben dazu beigetragen.

    von Heidrun 16.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    Wunderschönes gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Das Abendessen war nicht besonders gewürzt, schmeckte teilweise nach Instant, durch das längere Warmhalten hat besonders der Fisch sehr gelitten. Es war aber genug unterschiedliches Angebot da, um etwas zu finden, um satt zu werden.

    von Michael Romano 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.