Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

174 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    dieser Kurzurlaub war ein Ausnahme Zustand das mein Mann ins Krankenhaus mußte und auch nicht essen konnte aber uns wurde v om Hotel sehr geholfen nochmal danke dafür

    von Renate 21.08.2020
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Im Bad waren ausschließlich Zweihandmischbatterien vorhanden. Eine gleichbleibende Wassertemperatur beim Duschen war unmöglich.... Aber sonst war alles i. O

    von Klaus 18.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    von Janine 03.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommerspezial in Bad Wildungen inkl. Schifffahrt auf dem Edersee

    von Bernd 03.08.2020
  • 4,0 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Die Negativbewertung für den Bereich Zimmer/Badezimmer fusst auf der Tatsache, dass es im fensterlosen Badezimmer keine funktionierende Entlüftung gibt. Dies ist ein inakzeptabler Zustand.

    von Stefan 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist insgesamt super. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Meine Bewertung der Gastronomie ist coronabedingt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden das Hotel nochmals buchen.

    von Harry 20.07.2020
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Herbert 20.07.2020
  • 4,9 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Das Hotel könnte ein bisschen Auffrischung in den Zimmern vertragen, teilweise etwas in die Jahre gekommen.

    von Gabriele 17.07.2020
  • 5,0 Punkte

    8 Tage Urlaub in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Bis auf schlechtes Geruch im Zimmer! Alles top!

    von Halina 14.07.2020
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Etwas älteres, aber gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal. Wir hatten nichts zu beanstanden.

    von Britta 13.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.