Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

174 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gutes und preiswertes Arrangement

    von Reinhard 02.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Schöne Auszeit

    Es hat mir sehr gut gefallen, lediglich der Hauptgang vom Abend-Büfett war teilweise nicht so schmackhaft. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Massage sehr genossen.

    von Karin 02.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt!

    Ruhiges Hotel mit Charme und Ausstrahlung. Wunderschön ruhig gelegen mit sehr kompetentem und freundlichem Personal. Fantastisches Frühstück! Im ganzen ein tolles Wochenende, wird bestimmt nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.?

    von Ruth 12.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Super bis aufs...

    ....Abensessen,das war richtig schlecht.und das 4 Gänge Menü nur 3 Gänge.Der restliche Aufenthalt war super...

    von Jens 08.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Wochenendurlaub

    Das Hotel und die Parkanlagen haben uns sehr gut gefallen

    von Werner 11.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Top Wellnessbereich, Service / Bereitstellung der Speisen im Restaurant nicht zufriedenstellend

    Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches, kompetentes Spa-Personal. Saubere, gerämige Zimmer. Der Service im Restaurant war nicht zufriedenstellend. Wir mussten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen unverhältnismäßig lange auf die Entgegennahme der Getränkebestellung warten (auch nach direkter Rückfrage). Andere Gäste, die nach uns das Restaurant betraten, wurden vor uns bedient. Das Restaurant war nicht übermäßig gefüllt, was ggf. eine Verzögerung hätte rechtfertigen können. Am ersten Abend wurde uns kein Rechnungsbeleg für die Getränke zur Unterschrift vorgelegt. Bei Abreise wurde uns dieser Beleg mit dem Vermerk "Gast ist ohne Bescheid zu sagen gegangen" vorgelegt. Wortwahl eher unangemessen. Zu erwähnen ist hierbei, dass außer bei der Getränkebestellung, -bereitstellung und zwischenzeitlichen Abräumen der Teller keine Bedienung an unserem Abend stattfand. Es wurde weder nach weiteren Getränkewünschen noch aktiv nach einer Unterschrift für den Rechnungsbeleg angefragt. Von einem guten Service erwarten wir ein aktives Anfragen weiterer Getränkewünsche sowie das Einholen benötigter Unterschriften. Auffällig war, dass beim Frühstück, inbesondere am Sonntag, viele Speisen erst nach mehrmaliger Rückfrage (auch nur teilweise) nachgelegt wurden (eigene Frühstückszeit 9 Uhr). Aufgrund der o.g. fehlenden Servicequalitäten im Restaurantbereich können wir das Hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen.

    von Mareike 29.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir die Beurteilung unserer Restaurantleistungen gelesen. Wir können nachvollziehen, dass Sie mit dem Ihnen dort angebotenen Service nicht glücklich sind und möchten uns bei Ihnen für die Nachlässigkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, jeden Gast in allen Servicebereichen des Hotels zufrieden zu stellen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns in allen Abteilungen an oberster Stelle. Wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Für die weiteren positiv aufgeführten Bewertungen bedanken wir uns und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt rundum zufriedenstellen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel Bad Wildungen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor
    01.05.2017

  • 4,8 Punkte

    Mäßig

    Beim einchecken ging schon einiges schief für meine Freundin war gar kein Zimmer reserviert. Nach einer halben Stunde bekam sie dann eines das übel roch...Nach kurzer Absprache bekam sie dann ein anderes Alles Dings 2 Etagen unter meinem Zimmer. Die gebuchte Rückenmassage von 40 min wurde auf 20min gekürzt. Es war sehr missverständlich im Angebot angegeben. Alles Dings war die Behandlung und der Spabereich top.

    von Sabine 25.03.2017
  • 5,3 Punkte

    EIne kleine Auszeit

    Meine Freundin und ich hatten eine kleine Auszeit im Maritim Hotel Bad Wildungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und höflich, beim Auschecken wurde uns das Zimmer sogar bis um 14 Uhr gewährt, da wir um 12.45 Uhr noch einen Massagetermin hatten. Das Frühstücksbuffet ist einmalig. Sehr viel Auswahl und sehr sehr lecker. Auch hier waren die Servicekräfte sehr sehr freundlich. Das Doppelzimmer war sehr sauber. Allerdings fand ich den Stil schon etwas veraltet, z. B. kein Flachbildfernseher, keine direkten Steckdosen am Bett. Das Bad war sehr sauber, allerdings auch nicht unbedingt einem 4-Sterne-Standard entsprechend. So gibt es an der Wanne nur einen Duschvorhang, anstatt eine Duschabtrennung. Der Swimmingpool-Bereich ist wunderschön gestaltet, auf den Liegen sind Kissen und Decken platziert, alles wunderschön dekoriert und gestaltet. Der Spa-Bereich ist einsame Spitze! Vom Empfangsbereich (mit Tee), freundlichen Mitarbeitern, wunderschön gestalteten Räumen und den Massagen incl. Ruhebereich war alles zum Wohlfühlen wunderbar. Das kann man nur jedem empfehlen.

    von Kerstin 10.02.2017
  • 4,1 Punkte

    in die jahre gekommen und preis überteuert

    von Henning 18.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Maritim Bad Wildungen

    Vier Ruheliegen sind meiner Meinung nach zu wenig für ein solch großes Hotel.

    von Hartmut 14.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.