Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

174 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    von Gudrun 21.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    Sehr nettes hotel, viele freundliche Mitarbeiter im Haus, sehr angenehme Lage, schönes Schwimmbad.

    von Horst 07.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    von Warin 04.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    von Madlen 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    von Ruben 30.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust in Bad Wildungen inkl. Abendessen und Lunchpakete

    Es war alles perfekt und wir hatten eine tolle Zeit.

    von Cornelia 18.12.2022
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Es war im allgemeinen sehr schön.An der Rezeption teilweise bisschen unfreundlich... Wir mögen im allgemeinen nicht so gerne Teppichboden..u.die Badewanne war wegen meiner Knieproblemen nicht vorteilhaft. Am Samstag Sauna und Schwimmbad überfüllt..sowie der Sonntag beim Frühstück...das geht gar nicht...1 Stunde anstellen damit man einen Platz bekam... ((wir hatten Gott sei Dank Glück)) .. für das Geld würden wir das wieder machen... 👍

    von Ingrid 04.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf dem Wasser und zu Land in Bad Wildungen inkl. Dampferfahrt

    Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Mit dem Fahrrad sind Fritzlar und der Edersee leicht zu erreichen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.!

    von Norbert 11.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Auf dem Wasser und zu Land in Bad Wildungen inkl. Dampferfahrt

    Hotel ganz okay nur unser Zimmer war nicht schön (Zimmer 131) es hatte gar kein schönen Ausblick Rechts und links waren Seminar räume daher Recht laut man hat auf denn Hinterhof geschaut. Waschbecken hatte einen Ries hatte mich nach der ersten Nacht über das Zimmer beschwert haben aber keine richtige Antwort oder Reaktion bekommen also das einstige positive war das Essen und das Schwimmbad im Hotel.

    von Tammy 16.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Auf dem Wasser und zu Land in Bad Wildungen inkl. Dampferfahrt

    Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Was zu verbessern wäre, ist ein Spielverbot für Kinder im Saunabereich. Nichts gegen Kinder, aber der Saunabereich sollte kein Spielplatz sein sondern ein Ruhe und Entspannungsbereich sein. Ansonsten war alles sehr gut.

    von Jörg 27.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.