Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

174 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust in Bad Wildungen inkl. Abendessen und Lunchpakete

    Wir hatten ein behagliches Zimmer mit Balkon und Ausblick ins Grüne auf den Kurpark. Das Frühstücks- und Abendbuffet hatte eine große Auswahl, war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Das Personal war freundlich und herzlich. Im Wellnessbereich findet man Ruhe & Entspannung. Das Schwimmbad hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Unsere Lunchpakete waren ausgezeichnet und wir haben dort schöne Ausflüge unternommen. Ich würde das Maritim Hotel weiterempfehlen.

    von Manuela 30.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnzeit in Bad Wildungen

    von Uwe 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit in Bad Wildungen

    Der Aufenthalt war mit Zimmer und Wellness Angebot sehr gut , das Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich war sehr freundlich und Kompetent. Die Mahlzeiten , Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension ließen für diese Hotelkategorie sehr zu wünschen übrig.

    von Annette 23.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit in Bad Wildungen inkl. Candlelight-Dinner, Massage und Champagner

    Alles super, besonders die Wellnessanwendungen und das Personal im Restaurant sind besonders hervorzuheben. Einziger Kritikpunkt sind die Getränkepreise. € 6,90 für 0,4 l Cola erscheint uns auch für ein Hotel dieser Kategorie etwas überzogen.

    von Heike 22.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnzeit in Bad Wildungen

    Eine schöne Auszeit mit zwei Freundinnen. Besonders toll war die Wellness Behandlung bei Sabrina 💖 Super lieb und sehr angenehm 👍Schon dafür lohnt es sich wieder einzuchecken🍀

    von Birgit 20.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Petra 18.03.2022
  • 5,4 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Daniela 16.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Marisana - zum Entspannen in Bad Wildungen

    von Ines 15.03.2022
  • 4,2 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Zimmer: sehr sauber, Matratzen gut, Möbel abgewohnt, sollten dringend renoviert werden. Gastronomie: Sauberkeit und Speisenangebot entsprecht den Erwartungen in einem ****-Hotel. Die Qualität der Speisen am Frühstücksbufett ist indiskutabel: Wurst, Schinken und Hartkäse sah nach Discounterware aus und schmeckte auch so. Brot war von gleicher Qualität, äußerst trocken da kaum jemand davon nahm. Das Baguette (auf Nachfrage) war frisch und gut. Die angebotenen Desserts beim Abendessen waren auch nur von Dr. Oetker und co. Freizeit und Wellness: Der Pool war groß und sauber. Die Sauna haben wir nicht genutzt, da dies für maximal 1 Stunde möglich war und so keine wirkliche Ruhephase möglich war. Der SpaBereich hielt umfangreiche Wellnessangebote bereit. Die Damen waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Jederzeit zu empfehlen, aber unbedingt Termin für Ankunft buchen, sonst kaum Termine zu bekommen. Trotz der genannten Mägeln haben wir unseren Aufenthalt genosssen und viel Zeit bei herrlichem Wetter an der frischen Luft verbracht.

    von Karin 09.03.2022
  • 4,5 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Andreas 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.