Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Waldeck"

98 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterarrangement im Schloss inkl. Halbpension

    Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Das Einzige, das wir angemerkt hatten, war eventuell ein Abendbuffet und nicht nur La Karte.

    von Sabrina 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterarrangement im Schloss inkl. Halbpension

    Der Kurzurlaub im Schlosshotel war klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Aber hervorheben müssen wir das Essen im Restaurant. Ein riesen Lob an die Küche. Wir haben selten so gut gegessen. Wir kommen wieder.

    von Maren 31.12.2022
  • 3,3 Punkte

    Winterarrangement im Schloss inkl. Halbpension

    Der Wellness Bereich viel zu klein , das Badezimmer hatte mehrere Mängel, die Schranktüren haben nicht geschlossen, Kleiderordnung wird beim Abendessen vorgegeben aber der Kellner sieht aus als wäre er gerade in seiner Arbeitskleidung aufgestanden , überteuertes Wasser zum Abendessen ( Flasche 6,80 €) das kostet nicht mal die Kiste davon ,geworben wird mit einem Kaminzimmer in dem der Kamin nicht einmal brennt, die Bedienungen muss man wenn man etwas möchte immer zu sich rufen sonst sitzt man den ganzen abend auf dem trocknen, die Cocktails sind nicht zu empfehlen , man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein und es kommt keine wohlfühl Atmosphäre auf . Leider 400€ für 2 Nächte für 2 Personen nicht wert.

    von Peter 31.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Waldeck & Erholung am Edersee in Hessen inkl. HP & Wellness

    Wir waren schon das 2. Mal im Schloss Waldeck und sind immer noch begeistert von diesem tollen Hotel, dem tollen Essen, der schönen Zimmer und dem einmaligen Ambiente. Wir kommen gern wieder! Außerhalb der Saison sind natürlich weniger Aktivitäten in Waldeck zu unternehmen aber das stört uns nicht. Ein Pool bzw Whirpool im Wellness Bereich wäre noch das i-Tüpfelchen :)

    von Peggy 13.12.2022
  • 4,2 Punkte

    Winterarrangement im Schloss inkl. Halbpension

    von Alina 08.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Flittern am Edersee - Romantik Kurzurlaub im Schloss Waldeck

    Wir waren begeistert von der Lage des Schloßhotels ,vom Hotel sowieso und vom wunderschönen Ausblick. Die Umgebung lädt zum Spaziergang ein. Dieser Kurzurlaub war definitiv sein Geld wert. Das Frühstück (sehr gut) an der Fensterfront zog sich bis zu 2 Stunden hin.😉 Immer wieder gerne 👍👍👍

    von Bettina 13.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Waldeck & Erholung am Edersee in Hessen inkl. HP & Wellness

    von Elke 28.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Flittern am Edersee - Romantik Kurzurlaub im Schloss Waldeck

    von Ina 23.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Waldeck & Erholung am Edersee in Hessen inkl. HP & Wellness

    Besondere Wünsche wurden schriftlich mitgeteilt aber nicht berücksichtigt. Erst nachdem ich darauf hingewiesen hab, wurden diese teils umgesetzt. Leider zu spät,das Ereinis war vorbei.

    von Rainer 12.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Waldeck & Erholung am Edersee in Hessen inkl. HP & Wellness

    von Michaela 08.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Waldeck


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.