Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Roggenland"

108 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Einfach nur Urlaub inkl. HP (Hauptsaison)

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen war sehr gut, ob drei Gänge Menü oder Buffet. Die Zimmer waren sauber und ohne Mängel. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder Radfahren. Leider sind, bei gut gefülltem Hotel, zu wenig Parkplätze vorhanden.

    von Harald 03.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Waldecker Woche am Edersee (Hauptsaison) 7 Tage

    von Günter 17.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Waldecker Woche am Edersee mit Halbpension (Hauptsaison) 7 Tage

    von Lisa 05.09.2021
  • 4,1 Punkte

    5 Tage Einfach nur Urlaub (Hauptsaison)

    Für ein 4 Sterne Hotel lies die Ausstattung und Ansehnlichkeit vor allem des Badezimmers ( Duschvorhang, marodes Dachfenster, rostige Heizung, vergilbter Föhn, Fugenmasse fehlt zwischen den Fliesen, etc.), sehr zu wünschen übrig. Das Hotel ist preislich überteuert. Nicht nur die Zimmer sondern auch z.B. die Getränkepreise. Das Essen war leider nicht immer warm. Auch die Art und Weise, wie das Zimmer gestaltet ist, macht einen Eindruck als ob es aus den 80ern ist. Schon bei der Ankunft sind uns Spinnweben an der Decke aufgefallen, in der ersten Nacht viel auch noch die Toilettenspülung aus, sodass wir, bis es repariert wurde, auf andere Toiletten ausweichen mussten. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage.

    von Daniel 30.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Happy Weekend mit vielen Extras! (Hauptsaison)

    von Peter 30.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Happy Weekend mit vielen Extras! (Hauptsaison)

    von Beate 24.08.2021
  • 4,6 Punkte

    von Semja 21.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Happy Weekend mit vielen Extras! (Hauptsaison)

    von Karin 18.08.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Einfach nur Urlaub inkl. HP (Hauptsaison)

    von Jochen 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Einfach nur Urlaub (Hauptsaison)

    von heidrun 14.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Roggenland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.