Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Schiffchen"

118 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Hessen auf eigene Faust entdecken inkl. MeineCardPlus - 3 Tage inkl. Abendessen, Therme ...

    Die Vielzahl an der Theke für das Frühstück war vollkommen ausreichend. Mir persönlich hat hier aber eine größere Auswahl an Obst und Gemüse (Gurken etc.) gefehlt. Mein Freund und ich hatten eines der Zimmer im 2. OG, Badezimmer war veraltet, aber sauber. Nur die Matratzen des Betts, waren furchtbar. Hier war jede einzelne Feder deutlich spürbar. Wer allerdings nur eine kurze Unterkunft sucht und keinen Wert auf eine neuere Einrichtung legt und es andere Matratzen gäbe, macht hier nichts falsch.

    von Jennifer 17.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Hessen auf eigene Faust entdecken inkl. MeineCard+ - 4 Tage inkl. Abendessen, Therme ...

    Leider kein Parkplatz vorhanden trotz zusicherung

    von Wolfgang 15.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Hessen auf eigene Faust entdecken inkl. MeineCardPlus - 3 Tage inkl. Abendessen, Therme ...

    Sehr kompetente und freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet

    von Stephan 11.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Silvesterurlaub in Wolfhagen in Naturpark Habichtswald mit meineCard+ Freizeitkarte

    Die Wirtsleute und die Mitarbeiter im Restaurant super freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück. Die Speisen von guter Qualität und gutem Geschmack. Aber, das Schlemmer Menü bestand aus Rindersuppe, Rouladen, Erbsen und Möhren und Kartoffeln sowie gemischtes Eis als Dessert. Das ist kein Schlemmer Menü sondern Hausmannskost, allenfalls gutbürgerlich. Das Zimmer war seit mindestens 40 Jahren nicht mehr renoviert worden, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in so einem Zimmer übernachtet habe. Als der Zimmerservice kam war ich im Bad und die Dame ist gegangen und auch nicht mehr wieder gekommen. Ein großes Plus war die Meine Card Plus, mit der man alle Attraktionen in der Nähe kostenlos nutzen kann. Inklusive Spassbädern, Bergbahnen, Schlösser und Museen.

    von Annette 08.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvesterurlaub in Wolfhagen in Naturpark Habichtswald mit meineCard+ Freizeitkarte

    von Patrick 03.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvesterurlaub in Wolfhagen in Naturpark Habichtswald mit meineCard+ Freizeitkarte

    von Petra 03.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Weihnachten in Wolfhagen im Naturpark Habichtswald mit meineCard+ Freizeitkarte

    Sehr nette Inhaber. Sehr gutes Essen. Reichhaltiges Frühstücks-Buffett Nette Atmosphäre

    von Michael 30.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Wolfhagen im Naturpark Habichtswald mit meineCard+ Freizeitkarte

    von Silke 29.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Hessen auf eigene Faust entdecken inkl. MeineCardPlus - 3 Tage inkl. Abendessen, Therme ...

    Das Hotel liegt zentral im Zentrum von Wolfhagen. Es gibt genug Parkmöglichkeiten. Wir hatten ein Appartement für 3 Personen. Es war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. In der Küche gab es eine Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine und alles mögliche an Küchenutensilien. Das Bad ist zwar klein,reicht sber vollkommen aus. Im Flur gibt es eine Garderobe inkl. Schrank. Das Hotel gat keinen Fahrstuhl, was aber an dem Alter und dem Fachwerk des Hotels liegen wird. Das Hotel hat eine eigene Schlachterei. Dementsprechend super war das Abendessen, als auch die Wurstauswahl brim Frühstück. Zum Frühstück gibt es Kaffee,Saft,frisches Rührei oder Spiegelei,gekochtes Ei,selbst gemachte Wurst und Marmeladen, Müsli,Obst,etc. Abends ist das Lokal auf Grund des guten Essens immer gut gefüllt. Uns wurde aber extra ein Platz reserviert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man aus Wolfhagen nicht gut weg. Aber mit dem Auto ist man schnell in Bad Arolsen mit dem schönen Schloss oder in Kassel. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

    von Jasmin 30.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Hessen auf eigene Faust entdecken inkl. MeineCardPlus - 3 Tage inkl. Abendessen, Therme ...

    von Emma-Luise 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Schiffchen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.