Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Faulenzerhotel Schweighofer"

70 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantiktage zum Faulenzen inkl. Candlelight-Dinner im Waldviertel | 2 Nächte

    Das Personal, Hotel und Zimmer waren wunderbar. Der Wellnessbereich war sehr klein und es gab keine extra Handtücher in der Sauna, was mich persönlich gestört hat. Am ersten Abend gab es keine vegetarische Alternative beim Dinner-Menü. Ich finde dass dies heutzutage selbstverständlich sein sollte! Trotzdem ist uns die Küche sofort entgegen gekommen und hat ein vegetarisches Risotto serviert. Dieses war jedoch eine versalzene Zumutung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Und auch das Essen an den übrigen Tagen. Mein Partner war zu jeder Zeit mit seinem Essen sehr glücklich.

    von Anna 12.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Faulenzernacht inkl. Frühstück & Entspannen

    von Kathrin 11.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Eine sehr gute Erfahrung!

    Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub im Faulenzerhotel sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

    von Günter 07.02.2024
  • 2,7 Punkte

    Silvester 2023 mit All-Inclusive Silvesterparty | 4 Nächte

    Eine erneute Einschätzung möchte ich nicht geben steht alles auf Google unter „ Saskia „ Generell würden wir das Hotel nicht wieder buchen

    von Sven 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2023 mit All-Inclusive Silvesterparty | 4 Nächte

    Alles in Allem waren wir zufrieden. Leider hatten wir beim Silvestermenu keine Auswahl, da meine Frau keinen Fisch ist und erst Recht kein rohes Fleisch, musste sie bis zum Mitternachtsnack hungern.

    von Sven 07.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2023 mit All-Inclusive Silvesterparty | 4 Nächte

    von Rene 07.01.2024
  • 2,7 Punkte

    Silvester 2023 mit All-Inclusive Silvesterparty | 4 Nächte

    Unser erster Eindruck beim Check in war durchaus positiv. Enttäuscht wurden wir dann allerdings vom Zustand des Zimmers und des Bades. Beides ist sehr in die Jahre gekommen und Verfärbungen im Sanitärbereich sollten man seine Gästen nicht zumuten. Die Gastronomie können wir nur durchschnittlich bezüglich der Qualität der Abendmenüs und Frühstück bewerten. Der Wellnessbereich ist zu klein für die Größe des Hotels. Insgesamt hätten wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

    von Josef 05.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester 2023 mit All-Inclusive Silvesterparty | 4 Nächte

    Leider gab es, beim sonst sehr guten Silvestermenü, bei zwei von drei Tellern ein "Rare" zubereitet Rinderfilet. Hier erwartet man, wenn nicht ausdrücklich bestellt, doch eher den Garzustand Medium. Es gingen beide Filets fast unangetastet zurück. Am Neujahrstag kam es leider zu einer Verwechslung bei der Hauptspeise. Statt dem bestellten Edelfisch Barrmundi kam ein Naturschnitzel mit Reis. Da dies gar nicht unseren Vorstellungen entsprach, wurde dann Karpfen serviert. Hier wäre wohl außer einer einfachen Entschuldigung zumindest die Frage nach einem Ausgleich angemessen gewesen.

    von Bernd 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantiktage zum Faulenzen inkl. Candlelight-Dinner im Waldviertel | 2 Nächte

    Das Essen war unfassbar lecker und der Service war sehr toll. Das Frühstück war auch sehr empfehlenswert und es gab sehr viel Auswahl auch an gesunden Alternativen. Der Wellnessbereich war auch sehr schön aber etwas klein und daher war es immer sehr voll. Vor allem die Sauna und das Dampfbad waren immer extrem vollgesteckt. Ach konnte man am späten Nachmittag kaum mehr eine Liege ergattern. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Julia 03.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantiktage zum Faulenzen inkl. Candlelight-Dinner im Waldviertel | 2 Nächte

    Super Service und nette Betreuung

    von Harald 09.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Faulenzerhotel Schweighofer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.