Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Faulenzerhotel Schweighofer"

70 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik.Faulenzen im 1. Faulenzerhotel Österreichs inkl. Candle Light Dinner

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und eine sehr schöne Zeit! Wir werden sicher wiederkommen!

    von Rebekk 17.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantik.Faulenzen im 1. Faulenzerhotel Österreichs inkl. Candle Light Dinner

    von Norbert 05.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Sonntag.geschenkt - am Sonntag anreisen - 1 Nacht gibt's geschenkt

    von Michaela 02.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik.Faulenzen im 1. Faulenzerhotel Österreichs inkl. Candle Light Dinner

    von Markus 29.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Faulenzergast, wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Friedersbach Karl Schweighofer jun. & Team
    30.03.2022

  • 6,0 Punkte

    Faulenzerluft. Individuell inkl. Frühstück mit regionalen Schmankerln

    von Silke 12.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Faulenzerluft. Individuell inkl. Frühstück mit regionalen Schmankerln

    Waren sehr zufrieden, im Wellnessbereich fehlt die Möglichkeit Badesachen und Handtücher Aufhängen zum trocknen, diese bleiben feucht, die Speisekarte könnte Umfangreicher sein, aber man muß die derzeitige Lage auch einplanen. Aber Preiß Leistung ist in Ordnung und wir wir können uns vorstellen dort wieder zu Buchen.

    von Manfred 18.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Faulenzerluft. Individuell inkl. Frühstück mit regionalen Schmankerln

    Einfach nur faul sein. War uns ein Vergnügen.

    von Gerald 10.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Faulenzerluft.Schnuppern im Waldviertel inkl. Nachmittag-Vitalsnack

    Es war kulinarisch vom 1Tag bis hin zum Personal alles hervorragend!Wir bekamen alles was wir uns wünschten;sogar eine Verlängerung bis 21:00 des Wellnessbereiches!***** Alles top&sehr zu empfehlen...ausser eine Spinnwebe hab ich im Zimmer entdeckt oberhaöb ded Fernsehers,aber es wird ja gleich renoviert auch noch dazu ab Anfang November👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

    von Barbara 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Genuss.Wandern inkl. Wanderrucksack mit Proviant und Wanderkarten

    von Martin-Peter 24.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Genuss.Wandern inkl. Wanderrucksack mit Proviant und Wanderkarten

    Es waren feine Tage, im Faulenzerhotel. Waren wandern. Viele Wege direkt vom Hotel weg. Hatten das Wanderpaket. Sehr fein, dass wir eine Jause samt Getränk und Obst zum Wandern mitbekommen haben. Nachdem wir eigene Rucksäcke mithatten benötigten wir die zur Verfügung gestellten nicht. Leider war im Zimmer neben uns ein Frühaufsteher Faulenzer. Bereits vor 7.00 Uhr war die Dusche zu hoeren. Das war schade. Sonst wars sehr fein.

    von Doris 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Faulenzerhotel Schweighofer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.