Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Liebnitzmühle"

41 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Waldviertel - mit Herz geführtes Hotel

    Wir konnten 2 schöne Tage in diesem Hotel genießen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war einmalig. Wer einen ruhigen Ort zum Abschalten sucht und keinen besonderen Wert auf ein perfektes und luxuriöses Ambiente legt, ist hier genau richtig. Man war sehr bemüht und wir bekamen sogar vegane Speisen zum Abendessen serviert, obwohl wir an der Rezeption lediglich gefragt hatten, ob es beim Buffet am Abend auch etwas für uns "Veganer" geben wird und wir mit Beilagen und Salaten zufrieden seien. Um so trauriger, dass dieses Hotel nun bis auf Weiteres seine Pforten schließen wird. Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir irgendwann wieder dort zu Gast sein dürfen.

    von Claudia 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage in der Liebnitzmühle mit romantischem Candle Light Dinner

    Diese 3 Tage waren wunderbar und konnten uns gut von unserem Alltag ablenken!

    von Christina 24.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage in der Liebnitzmühle mit romantischem Candle Light Dinner

    Es war einfach alles perfekt. Wir haben die Tage sehr genossen und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

    von Manuela 22.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester in der Liebnitzmühle inkl. Galadinner mit Live Musik, Mitternachtsjause & Neujahrsbrunch

    War sehr Schön haben sich viel Mühe Gegeben

    von Herbert 03.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub in der Liebnitzmühle inkl. Menü 2 Nächte

    Hallo. Alles war OK bis auf Pool (zu kalt) und draussen Pool (zu kalt).Das Essen vom Buffet hat mir nicht geschmeckt.( Meine Meinung nach nicht frisch ) Danke

    von Roman 28.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Thayatal inkl. 3-Gang Abendessen | 2 Nächte

    von Martina 24.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Liebnitzmühle inkl. Menü 2 Nächte

    von Ilse 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage in der Liebnitzmühle mit romantischem Candle Light Dinner

    EIN GANZ LIEBES "WOHLFÜHL-HOTEL MIT NETTEN,FREUNDLICHEN ANGESTELLTEN. SUPER SPEISEN/ GETRÄNKE, GROßZÜGIGER "WELNESSBEREICH UND KUSCHELIGE ZIMMER.KANN AN UNBEDENKLICH WEITEREMPFEHLEN. KOMMEN GERNE WIEDER.

    von Silvia 24.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Thayatal inkl. 3-Gang Abendessen | 2 Nächte

    von Agnes 18.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlen in der Liebnitzmühle inkl. Frühstück | 1 Nacht im Waldviertel

    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es konnten alle Fragen beantwortet werden. Die Wegbeschreibung könnte etwas früher beginnen. Der Physiotherapeut war sehr kompetent und freundlich. Im Badezimmer muss doch etwas länger gewartet werden bis warmes Wasser fließt und die Duschtür ist leider nicht dicht. Insgesamt war der Aufenthalt sehr nett.

    von Monika 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Liebnitzmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.