Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Seehof"

17 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Iris 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Der Aufenthalt war sehr interessant. Wir wussten beim Diner am Abend nicht was auf uns zukommt, wurden aber bei dem 4-Gänge-Menü durch die Qualität des Essens sehr angenehm überrascht. Für Radtouren sehr zu empfehlen, da das Hotel direkt am Radweg liegt.

    von Anette 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Sehr nachhaltig von einer Familie geführt. Mit freundlicher Unterhaltung mit der Familie. Hat uns sehr gut gefallen.

    von Armin 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Wir sind mit unseren Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre. Leider war auf Grund der aktuellen Energiekrise und der geringen Auslastung der Wellnessbereich nicht im Betrieb, wir haben aber eine Führung bekommen und dort wird einem alles geboten was man sich wünscht. Das nächste Mal werden wir vorher bescheid geben, damit wir dieses Angebot auch nutzen können. Die Küche ist außerordentlich gut, es gibt zwar kein à la carte aber die Speisen die zubereitet wurden waren sehr gut. Es wird alles selbst hergestellt mit Produkten aus der Region und das schmeckt man. Die Zimmereinrichtung ist schon sehr speziell aber gemütlich, ich hätte mir ein separates gefliestes Bad gewünscht. Man hat schon gemerkt das die aktuelle Krisensituation (Corona, Ukraine, Energie) spuren hinterlassen hat, so wurde z.B. der Router für die oberen Etagen ausgeschaltet um Strom zu sparen , auf Nachfrage wurde der dann aber eingeschaltet und dann gab es auch vernünftiges Internet. Das fand ich persönlich etwas überzogen, da der Stromverbrauch im Verhältnis sehr sehr gering ist.

    von Daniel 24.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten im Wellness Hotel Seehof | 3 Tage

    von Kerstin 28.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Man hat das Gefühl, man wohnt in einem Museum, das von einem alten Ehepaar und ihrem Sohn mit viel Liebe geführt wird. Deko wohin man schaut. Kinder sind nicht willkommen, es kann so viel kaputt gehen. Aber das hat uns nicht betroffen und daher auch nicht gestört. Der überraschend umfangreiche Spa Bereich hat nur bei ausreichender Belegung geöffnet und muss mit gebucht werden.

    von Bernd 13.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Natur Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Wellness war nicht inklusiv

    von Chrystel 31.05.2022
  • 4,1 Punkte

    SPA Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    von Klaus 30.05.2022
  • 5,2 Punkte

    SPA Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Das Hotel überraschte von seiner visuellen Vielseitigkeit. Eine Reise in verschiedene Epochen. Das Personal bzw. Inhaber sind mit Herz und Seele dabei. Man fühlt sich absolut willkommen und wird kulinarisch verwöhnt. Dieser Aufenthalt hat unser Herz berührt und wir werden wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Solingen.

    von Annett 09.05.2022
  • 5,8 Punkte

    SPA Wochenende am Bütgenbacher See | 3 Tage

    Wir waren vor Saisonbeginn hier und wurden trotzdem herzlichst begrüßt. Die Sauna wurde extra für uns eingeheizt und der Service war einwandfrei. Wir haben an beiden Abenden ein wundervolles Drei-Gänge-Menü erhalten, das uns zum Schwärmen gebracht hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, diesmal während der Saison.

    von Katharina 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Seehof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.