Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Van der Valk Hotel & Spa Selys Liege in Lüttich

Zusammenfassung der 7 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Van der Valk Hotel & Spa Selys Liege Mont Saint Martin 9-114000Lüttich,Wallonien (Lüttich)' wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 7 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Lüttich in Wallonien / Lüttich

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,43
  • Sauberkeit
    5,67
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,14
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,14
  • Sauberkeit
    4,71
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,86
  • Gastronomie
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    4,43
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,57
  • Wellnessbereich
    4,43
  • Zimmerservice
    5,60
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,57
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,86
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,29
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,29
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,33
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,71
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,57
  • Verkehrsanbindung
    5,57

Bewertungen im Detail

4,89 Gut
Bewertet am 13.11.2021
We love travel - Lüttich | 3 Tage

5,58 Exzellent
Bewertet am 03.11.2021
We love travel - Lüttich | 4 Tage

4,06
Bewertet am 21.10.2021
We love travel - Lüttich | 4 Tage

Im großen und ganzen empfehle ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter. Ich war vier Tage dort und es lag am Personal...an zwei Tagen war es echt schlecht, man wurde nicht bedient, essen war schlecht...an den anderen beiden Tagen lief es super und auch das Essen war gut....Wellnessbereich entspricht der Beschreibung und war in Ordnung. Sauberkeit war auch ok. Ich würde nochmal hinfahren.

5,84 Exzellent
Bewertet am 02.10.2021
We love travel - Lüttich | 4 Tage

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem freundlichen Personal. Ein paar kleine schönheits Reparaturen würden den gesamt Eindruck noch unvergesslicher machen. Jederzeit ein Aufenthalt wert.

5,78 Exzellent
Bewertet am 08.10.2020
Holiday Deal in Lüttich - 3 Tage

5,22 Sehr gut
Bewertet am 06.10.2020
Holiday Deal in Lüttich - 4 Tage

Das Hotel ist sehr schön sauber, es gibt an dem Zimmer nichts auszusetzen, Bett sehr bequem und groß, schönes Badezimmer. Das einzige das Wlan war etwas nervig, da es immer auf dem Zimmer verschwand.. aber das soll nicht negativ sein, im Urlaub muss man ja auch nicht immer erreichbar sein. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Trotz Corona gab es in der Hinsicht noch Normalität. Desinfektionsmittel standen ausreichend bereit. Der Wellnessbereich war klein, aber fein. Pool, Sauna (3 Verschiedene) - alles schön sauber und man konnte sich gut entspannen.

3,94
Bewertet am 31.07.2020
Holiday Deal in Lüttich - 3 Tage

Wir bekamen aufgrund des Deals das kleinste Zimmer im gesamten Hotel. Leider mit Blick auf eine kleine Müllkippe unterhalb unseres Zimmers. Duschamatur und Kühlschrank dreckig. Wellnessbereich geschlossen da dort renoviert würde. Reinigung des Zimmers am Bleibetag erst um 17h


In Lüttich übernachten
Das Van der Valk Hotel Sélys Sélys Liège liegt im historischen, kulturellen und kommerziellen Herzen der "cite ardente" oder "feurigen Stadt". Das Hotel bietet allen Komfort, von dem Sie träumen können. Es verfügt über insgesamt 125 Zimmer, darunter 8 luxuriöse Suiten. Sie sind alle modern, hochwertig und voll ausgestattet.

Atelier du Sélys Gastronomie
Entdecken Sie die ausgezeichnete Küche, die sich von authentischen regionalen Gerichten mit Respekt vor ihren Produkten inspirieren lässt. Im Van der Valk Hotel Sélys Liège können Sie Ihr Frühstück und Abendessen in Ruhe genießen, mit Blick auf die Dächer dieser "feurigen Stadt". Das Restaurant ist eine subtile Mischung aus Bistro und Gastronomie und bietet Platz für bis zu 90 Personen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Van der Valk Hotel & Spa Selys Liege

Gesamtzimmeranzahl: 125
Baujahr Hotel: 2010
Teilsanierung im Jahr: 2020
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Klimaanlage

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Fahrstuhl Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Tiefgarage öfftl. Parkhaus Parkplatz gegen Gebühr Parkplatz kostenfrei Fitness-Center Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Garten/Park Weinkeller Massageraum Pool im Haus Ruheraum Salzgrotte Schwimmbad Umkleidekabinen Sauna Hamam/türk. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Schonkost Diabetikerkost Biokost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Französisch Italienisch Niederländisch

Entfernungen vom Hotel