Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness & Hotel Thermen Bad Nieuweschans"

29 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 3 Tage

    von HERMANN 07.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einer turbulenten Zeit haben wir die tolle Anlage und das ausgezeichnete Essen genossen.

    von Hannelore 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit wieder!

    Sehr spontan sind wir in das Thermenhotel gefahren - eigentlich überhaupt nicht meine Art, daher entsprechend skeptisch, ob das alles so gut wird. Ich kann nur sagen: Ich komme gern wieder! Das Hotel selbst ist eben schon seine Jahrzehnte alt und das merkt man hier und da. Vor allem im Badezimmer gab es einige Stellen, die man mit neuem Silikon mal frisch machen könnte. Die Matratzen bzw Topper waren für uns persönlich viel zu weich. Damit war es das aber auch an negativen Punkten. Ausstattung, Einrichtung, Atmosphäre, Freundlichkeit des gesamten Personals, das Essen inklusive des fachkundigen Personals was Speisen und Getränke angeht - TOP! Auch die Therme ist wunderbar. Vielleicht könnten es mehr Duschen und definitiv mehr Ruheräume geben, darüber kann ich aber gut hinwegsehen. Gesamt: unglaublich gutes Angebot für eine tolle Therme, ein schönes Hotel und wunderbares Essen.

    von Verena 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 4 Tage

    Hallo, es war ein wunderschönes Wochenende mit allem drum und dran .. Das Personal ist super freundlich und stetig bemüht bei Fragen zu helfen. Es sprechen alle deutsch. 10 min Auto fahrt und man ist in der schönen Stadt winshoten. Das Essen war sehr gut 👍 Die Massagen ein Traum und die Thermen wunderschön.

    von Sabrina 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 3 Tage

    von Tanja 13.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 4 Tage

    Das Hotel mit Therme haben wir in Bad Nieuweschans super schnell gefunden - die Anbindung von der Autobahn ist top. Ehemaliges Kurhotel aus den 80ern schön modernisiert, gemütliche Zimmer (mit Terrasse/Balkon), mit Zugang zu den Restaurants, den Thermalbädern, der Saunalandschaften, Spabereich und dem Bademantelpark. Abends versetzt besondere Beleuchtung diese ganze Thermallandschaft in eine atemberaubende Stimmung. Das lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Es hat uns sehr gut gefallen. Bad Nieuweschans ist ein kleines Dörfchen direkt hinter der deutschen Grenze in den Niederlanden. Genau das richtige, um zu entschleunigen und vom stressigen Alltag abzuschalten. Klare Empfehlung!

    von Stephanie 28.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 3 Tage

    Alles super

    von Martin 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 4 Tage

    von Slađana 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage in der Therme Bad Nieuweschans | 4 Tage

    Die Saunalandschaft ist sehr ansprechend und modern gestaltet, das Personal sehr freundlich. Allgemein war es in jedem Bereich sehr sauber! Das Essen im Hotelrestaurant „Norell“ hatte Sternekochniveau! Nicht nur für’s Auge, auch geschmacklich hervorragend. Hübsche Anlagen gibt es sicherlich viele, aber die Restaurantküche macht diese Therme zu etwas Besonderem. Ich werde sicherlich wiederkommen.

    von Natalie 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness & Hotel Thermen Bad Nieuweschans


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.