Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Martin vom 23.08.2022

5,6 Punkte

Kurzurlaub im Landgut & SPA Althof Retz inkl. Menü & Weinverkostung

wir waren sehr positiv überrascht über dieses hotel! besonders der wahnsinnige wellnessbereich der sehr neu ist, und der rooftop pool hat es uns angetan! super lage, der ausblick über das weinviertel- unbezahlbar.......auch sehr viele wanderstrecken direkt vom hotel weg! wir waren im alten trackt des hauses einquartiert, dort gäbe es ein paar kleinigkeiten zu bemängeln- wenn man es wollte! für uns ein absolut gelungener kurzurlaub! danke an das sehr freundliche und jederzeit hilfsbereite personal! absolut empfehlenswert! TOP!!

von Martin 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.