Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

227 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 1 Nacht - nur hier buchbar!

    Das Hotel, vor allem der Außenbereich und der Wellnessbereich sind sehr schön und absolut weiter zu empfehlen! Das Abendessen war ok aber nicht wie erhofft ( Suppe vom Buffet lauwarm, Fleisch etwas zäh), das Frühstück war vielfältig und von guter Qualität. Das Personal wirkt sowohl im Service als auch am Empfang nicht sehr kompetent, überarbeitet und überfordert. Aber sehr freundlich!!! Das Zimmer hätte sauberer sein können (Fußnagel im Bett) und hätte unbedingt vor unserer Ankunft gelüftet gehört! Es war extrem heiß und stickig! Der Wellnessbereich ist wunderschön, ruhig und lädt zum entspannen ein. Wir hatten, nach unserer Erfahrung, eine der besten Massagen hier.

    von Sarah 02.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 2 Nächte - nur hier buchbar!

    von Gerhard 30.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 2 Nächte - nur hier buchbar!

    von Sylvia 26.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 1 Nacht - nur hier buchbar!

    leider funktioniert bei mir das 👍nicht, daher auf diesem Wege: Super Hotel, super Lage und tolles Angebot von kurzurlaub.at. Wir haben eine Nacht verlängert weil es so herrlich entspannend war😊😊😊😊

    von Hans 24.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 1 Nacht - nur hier buchbar!

    von Margit 22.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommerfrische im Retzer Land | 1 Nacht - nur hier buchbar!

    Sehr angenehme Atmosphäre. Das tollste ist der Pool am Dach!!!!! Ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wohlfühlfaktor auf jeder Ebene

    von FRANZISKA 20.07.2019
  • 5,7 Punkte

    1 Nacht mit Weinbeisser Halbpension und VinoSPA Nutzung

    Total inkompetente und arrogante Rezeption! Von Pozius zu Pilatus geschickt worden, keine verlässlichen Auskünfte... Save kapputt... EC Karte gestohlen im Zimmer. Bezichtigt worden der Zechprellerei!!! Unverschämte präpotente Arroganz der Rezeption!!! Relaxing 0 Polizeiliche Anzeige folgt!!!

    von Katja 02.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Sehr zufrieden

    von Markus 28.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzzeit Wellness

    Schade dass im Jänner und Februar diverse Sehenswürdigkeiten geschlossen hatten. Ansonsten schöner Kurzurlaub in einem schönen Ambiente. Minuspunkt: Absaugung im WC defekt, Zusage von der Rezeption das nächsten Tag behoben wird, was leider nicht passierte.

    von Johann 24.02.2019
  • 4,1 Punkte

    zu groß geworden ohne entsprechendes Personal

    von alfred 24.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.