Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

227 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Sehr angenehmer und stimmiger Aufenthalt - tolles Frühstück, perfekte Portionen beim Abendessen

    von Hermine 03.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Romantisch

    Essensauswahl am Abend eher bescheiden. Die Betten sauber, aber für die Männer leider zu weich. (Kreuzschmerzen) Ambiente der ehemaligen Burg interessant, jedoch weite Wege zwischen Restaurant und Schlafgemächern.

    von Marianne 27.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel, jederzeit wieder gerne

    Super schönes Hotel und sehr kompetentes Personal.

    von Hannelore 27.03.2018
  • 5,8 Punkte

    herrliche Tage in Retz

    Das Hotel überzeugt mit modernen, neuen Zimmern, praktischer Ausstattung und einem gemütlichen Wellnessbereich. Freundliche und zuvorkommende Angestellte lesen jeden Wunsch von den Augen der Gäste ab. Alles in allem, entspannende und angenehme Tage verbracht.

    von Elisabeth 20.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Erholung Pur

    Sehr schön, war echt super. Kommen wieder.

    von Hans-peter 06.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöne Zeit :)

    Wir waren zwei Nächte dort und hatten eine wunderschöne Zeit! Zu unserem Zeitpunkt waren fast keine Leute im Wellnessbereich und das war natürlich sehr entspannend :) Also ich würde es sehr weiter empfehlen, alle sehr hilfsbereit und freundlich!

    von Bernard 26.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Zu empfehlen

    Sehr ruhig - fürs ausspannen und abschalten ideal !!!

    von Gerhard 24.02.2018
  • 5,3 Punkte

    ein schöner Platz zum Verweilen

    von Ingrid 24.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Super

    Danke wir kommen wieder. LG Johann & Karin Brunner

    von BRUNNER 24.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Drei Tage - richtig zum Entspannen

    von Margit 24.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.