Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

181 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Blue Monday in Retz inkl. Weinbeißer Menü & Entspannung im VinoSPA

    Danke für den schönen und erholsamen Aufenthalt

    von Peter 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    von Gottfried 23.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Genussradeln im Weinviertel - Raderlebnis trifft Wellness | Frühjahr-Sommer

    Spa-Bereich ist super, Service auch toll, Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Ausstattung des Hotels eben "alt-fürstlich", was zu erwarten war. Für uns nicht zufriedenstellend waren die Matratzen im Zimmer. Mein Mann hat Bandscheibenprobleme und hatte Schmerzen nach dem Aufstehen. Länger als 3 Nächte wäre problematisch geworden. Sonst jedenfalls zu empfehlen.

    von Evelin 25.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    von Karl 24.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Genussradeln im Weinviertel - Raderlebnis trifft Wellness | Frühjahr-Sommer

    von Ruth 20.07.2021
  • 4,9 Punkte

    4=3 Genuss - Special in Retz inkl. Weinbeisser Menü, Heurigenjause & Massage Erlebnis

    Zimmerreinigung: der Vorhabg hing zur Hälfte von der Schiene. Das war ganz deutlich zu sehen. Am dritten Tag haben wir den Vorhang selbst wieder eingehängt. Auch der Abfluss beim Waschbecken war verschmutzt.

    von Theresia 01.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Blue Monday in Retz inkl. Weinbeißer Menü & Entspannung im VinoSPA

    Sind Stammkunden, daher kommen wir immer wieder gerne

    von Nadja 16.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Genussradeln im Weinviertel - Raderlebnis trifft Wellness | Frühjahr-Sommer

    Das Hotel benötigt eine Erneuerung der Zimmer, der Badezimmer und Klimaanlage in den Zimmern. Alles ist schon eine wenig angejahrt und zeigt deutliche Spuren der Abnützung. Es gibt halt wenig Alternativen in Retz.

    von Peter 15.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    Wunderschöner Kurzurlaub zum Entspannen und um neue Kraft zu tanken!

    von Jennifer 10.06.2021
  • 5,4 Punkte

    4=3 Genuss - Special in Retz inkl. Weinbeisser Menü, Heurigenjause & Massage Erlebnis

    von Heide-Marie 05.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.