Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

227 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Gerhard 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Karl 30.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Großartig!! 😀

    von Pavlina 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Wir kommen immer wieder gerne, und das schon seit 4 Jahren, obwohl wir das 1. Mal die schlechtete Zimmerkategorie hatten.

    von Sabine 30.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub im Landgut & SPA Althof Retz inkl. Menü & Weinverkostung

    Zimmer leider etwas altmodisch und keine Steckdosen. Im Badezimmer kein Licht für die Dusche. Keine Möglichkeit um nasse Badekleidung zu trocknen. Im Wellnessbereich wurde der Getränke und Snackbereich nicht gereinigt und es standen den ganzen Tag die gebraucht Gläser herum. Im Welnessbereich war am Samstag niemand an der Rezeption um Behandlungen zu buchen. Die Weinbegleitung zum Abendmenü war lediglich eine Weinprobe. Es gab nur ein 4x 1/16 vom Haus vorgegebene Weinprobe. Das sollte vorab angegeben werden und nicht unter Weinbegleitung verkauft werden.

    von Roman 25.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4=3 Genuss - Special in Retz inkl. Weinbeisser Menü, Heurigenjause & Massage Erlebnis

    von Robert und Ulrike 11.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Sandra 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Landgut & SPA Althof Retz inkl. Menü & Weinverkostung

    wir waren sehr positiv überrascht über dieses hotel! besonders der wahnsinnige wellnessbereich der sehr neu ist, und der rooftop pool hat es uns angetan! super lage, der ausblick über das weinviertel- unbezahlbar.......auch sehr viele wanderstrecken direkt vom hotel weg! wir waren im alten trackt des hauses einquartiert, dort gäbe es ein paar kleinigkeiten zu bemängeln- wenn man es wollte! für uns ein absolut gelungener kurzurlaub! danke an das sehr freundliche und jederzeit hilfsbereite personal! absolut empfehlenswert! TOP!!

    von Martin 23.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Genusstag im Weinviertel - Kurz mal raus - abschalten & genießen

    von Iris 29.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Landgut & SPA Althof Retz inkl. HP

    von Wolfram 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.