Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wolfgang vom 16.08.2022

4,8 Punkte

3 Tage Time Out im JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle inkl. Halbpension

Solides Hotel in ruhiger Lage - tolles Frühstücksbuffet, gutes Abendessen! Einziges großes Minus war das 3. Bett im Zimmer - kein Lattenrost, nur eine Spanplatte mit einer sehr dünnen Matratze welche auch für Kinder eine Zumutung ist! Für 70% vom Preis eines Erwachsenen für eine 5-Jährige darf man sich schon ein „richtiges“ Bett erwarten! Bei der Abreise wurde darauf aufmerksam gemacht, aber das war der Dame an der Rezeption ziemlich egal… Die Sauberkeit des Zimmers am Ankunftstag wäre auch definitiv zu verbessern, am 2. Tag dann deutlich besser gewesen wobei die zergatschten Fliegen am Fensterglas nach wie vor da waren (die waren auch schon am Ankunftstag vorhanden)!!! Also es gibt noch Potential nach oben, dann würde auch das Preis-/Leistungsverhältnis besser passen!

von Wolfgang 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.