Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle"

47 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle

    Alles meiner Meinung nach war perfekt - die Atmosphäre, Sauberkeit, Essen, das Personal + Chef waren sehr bemüht - also wirklich nichts auszusetzen,; ich würde jederzeit wieder hinfahren; die Gegend ist einsam, um Silvester absolut nichts los, man muß halt Tschechien bzw. die Therme besuchen; (die Punkte, die ich nicht bewertet habe, habe ich auch nicht benötigt bzw. benutzt!)

    von Gottfried 07.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    von Johann 06.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    von Silvia 05.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    von Michael 04.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    Meine Partnerin und ich haben drei entspannte Tage im Hotel verbracht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind in der kalten Jahreszeit eingeschränkt, dafür haben wir uns im Wellnessbereich sehr wohl gefühlt. Ein Highlight war der Silvesterabend mit Galamenü, Lifekonzert und Feuerwerk. Was uns gefehlt hat, war eine Info darüber was ist der Hausbrauch (wo findet man was – zB Bademäntel, wo sind diverse Einrichtungen, was gibt es spezielles am heutigen bzw. nächsten Tag, etc.) am Zimmer bzw Frühstückstisch.

    von Karl-Günter 04.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    von Melanie 04.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle inkl. Eintritt in die Therme Laa

    Wir werden bestimmt wieder einmal kommen!!

    von bettina 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Jufa Hotel in der Eselsmühle

    Es war ein wunderbares Sylvester 2020 und wir haben bereits für Sylvester 20/21 vorreserviert. Einfach zum wohlfühlen LG Ing. Andreas Prochazka AM

    von Andreas 03.01.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Time Out im JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle inkl. Abendessen

    von Heide-Marie 19.10.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Time Out im JUFA Weinviertel - Hotel in der Eselsmühle ink. Abendessen

    von Thomas 18.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.