Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle"

47 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Sehr schönes Hotel, ausreichendes Frühstück, gutes Abendessen und das Hotel ist nicht weit von der Therme Laa entfernt. Der Preis ist einfach super.

    von Josef 09.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Alles perfekt

    Es war alles super toll.

    von Marija 23.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes, familiäres Hotel zum Wohlfühlen

    Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, der Service und die Mitarbeiter waren mehr als zufrieden stellend. Das Hotel, mit seiner schönen und im Landhausstil gehaltenen Einrichtung lockt zum Entspannen und Wohlfühlen. Auch die Zimmer sind sehr einladend und sauber. Am Besten hat mir die Einrichtung und Ausstattung gefallen, die Betten waren sehr bequem und auch eine Bank mit Stühlen stand zur Verfügung. Das ganze Zimmer, war in sehr schönem hellen Holz gehalten, etwas rustikal und zum Wohlfühlen absolut das Richtige. Durch das freundliche Personal und dem guten Essen wurde unser Urlaub somit zu einer gelungenen Reise. Ich freue mich schon darauf, einen weiteren Urlaub dort verbringen zu können.

    von Stefanie 13.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes JUFA Hotel mit ausgezeichneter Wellnessanlage.

    von Alfred 11.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Aufenthalt

    Top Verpflegung, schöner Saunabereich, gerne wieder.

    von marc 11.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Allgemein zufrieden

    Das Personal war sehr hilfbereit und immer freundlich. Überall sauber. Viele Möglichkeiten für die Freizeit im Hotel (Tischtennis, Wii, Poolbillard, Wellnessbereich und mehr) - wir haben ein Tag im Hotel verbracht und es war uns nicht langweilig. Einziger negative Punkt: die Matratzen waren leider alt und echt unbequem!

    von Valentina 10.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Gemütlich

    von Daniela 10.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.