Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthaus zum Dörenberg"

48 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Osnabrücker Land

    von Tatjana 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    12.04.2022

  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Wandern auf dem Ahornweg im schönen Teutoburger Wald

    von Peter 10.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    11.04.2022

  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Gourmetwochenende im Teutoburger Wald

    von Benedikt 05.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    05.04.2022

  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Wandern auf dem Ahornweg im schönen Teutoburger Wald

    von Barbara 17.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    17.03.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Wandern auf dem Ahornweg im schönen Teutoburger Wald

    von Birgit 06.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    07.03.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Kuscheltage XXL im Osnabrücker Land

    von Maite 13.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ...
    14.02.2022

  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Goldener Herbst im Osnabrücker Land

    von Sandra 29.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    01.11.2021

  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Advent im Osnabrücker Land

    von Klaus 25.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
    01.11.2021

  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Osnabrücker Land

    Ansich ein super schönes Hotel in einer tollen Umgebung voller Natur. Leider entsprach weder das gebuchte Zimmer unseren Vorstellungen (Ausstattung etc. - Bilder und Infos waren in der Anzeige anders als vor Ort), auch haben wir beim Check in/out andere Zeiten vorgegeben bekommen. Wir standen wie angegeben um 11 Uhr zum Check in bereit, dieser wurde uns jedoch (auch nicht gerade freundlich und eher genervt) verwehrt und uns wurde gesagt, es sei erst auf 15 Uhr gebucht, und dass zu 11 Uhr niemals eingecheckt werden könnte aufgrund der Reinigung der Zimmer. Wir zeigten unsere Unterlagen vor, die Uhrzeiten zum einchecken seien nur nach Verfügbarkeit der Zimmer, wurde uns dann mitgeteilt. Demnach standen wir dann dort. 4 Stunden zu früh. Wir haben uns dann in der Umgebung ein schönes Örtchen zum Mittagessen gesucht und bis zum Einchecken die Zeit total toll am Charlottensee verbracht und die Natur genossen. Wlan war für 500mb kostenfrei verfügbar. Dies brach jedoch dauerhaft ab, weshalb man davon leider gar nichts nutzen konnte. Ein versprochener Begrüßungscocktail in dem Angebot blieb leider auch aus. Ansonsten aber total tolles Essen und ein schönes Ambiente im Eingangs- und Bar-/Restaurantbereich.

    von Daria 30.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen DANK für Ihre Bewertung und damit Ihre verbundene Zeit. Der check in ist ab 15 Uhr möglich - gern auch früher nach Verfügbarkeit. Wir haben alles durchsucht und auch bei Kurzurlaub aktuell so alles hinterlegt - daher können wir uns dies leider nicht erklären und bedauern es sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    30.09.2021

  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Osnabrücker Land

    von helga 16.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthaus zum Dörenberg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.