Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Gasthof Zum Freden"

35 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Langes Wochenende im Teutoburger Wald!

    Das Hotel (großzügige Zimmer, komfortable Ausstattung, altersgerechtes Bad, Sauberkeit...), das professionelle Personal (immer sehr freundlich, Wünsche wurden von den "Lippen gelesen", viele kleine Nettigkeiten, schon beim Einchecken fühlte man sich heimisch willkommen...), die Küche (ließ nichts zu wünschen übrig, sowohl geschmacklich als auch "für das Auge", ausreichend sättigend, gut sortierte Getränke, kleine Aufmerksamkeiten...), der Wellnessbereich (viele Angebote, sogar sonntags vormittags...) alles perfekt !!! Fehlte nur ein Whirlpool, dann wäre das Hotel kaum zu "toppen". Hoffe, man sieht sich dort bald wieder.

    von Manfred und Christa 06.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Zum Kennenlernen

    Wir haben mit Freunden ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Die Zimmer modern und neuwertig eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen waren vorzüglich. 4 Sterne absolut verdient. Sehr zu empfehlen.

    von Michael 22.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Langes Wochenende im Teutoburger Wald!

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, hatten drei entspannte Tage und wurden bestens versorgt. Danke!

    von Marita 18.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Langes Wochenende im Teutoburger Wald!

    Es war alles okay,tägliches Menü am Abend wäre auch im Wechsel mit Buffet ansprechender und würde lieber angenommen werden?!

    von Heidemarie 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Langes Wochenende im Teutoburger Wald!

    von Jennifer 30.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Richtig richtig gut!!!

    Endlich mal eine schöne Auszeit zu zweit genießen. Alles rund herum war sehr gelungen, danke, wir kommen sehr gerne wieder!

    von Dominique 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Wander-Lust 2021

    von Sascha 28.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Genießertage im Teutoburger Wald

    Ein schönes Hotel im Teutoburger Wald. Der Service und das Personal, sowie die Gastronomie und das Zimmer erstklassig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Gleich bei Ankunft haben wir die angenehme Atmosphäre gespürt. Jeder Zeit wieder

    von Bettina 25.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Zum Kennenlernen

    von Bärbel 04.09.2020
  • 5,9 Punkte

    von Irene 26.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Gasthof Zum Freden


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.