Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Tage - Auszeit im Osnabrücker Land & am Teutoburger Wald

    Es waren schöne Tage - gerne wieder. (leider war der Pool außer Betrieb)

    von Alexander 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Auszeit im Osnabrücker Land & am Teutoburger Wald

    Sehr familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Leider stand der Pool nicht zur Verfügung. Ansonsten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

    von Brigitte 02.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Relax & Beauty Wochenende inkl. Massage, Gesichtsbehandlung & Abendessen

    von Sabrina 22.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Wochenende zu Zweit am Rand des Teutoburger Waldes inkl. Halbpension

    Wir waren kurzentschlossen angereist. Es ist ein Familiengeführtes Gasthaus und es hat uns Recht gut gefallen. Es ist alles ein wenig altbacken und auch nicht aktuell in den Beschreibungen die auf dem Zimmer liegen, aber wir würden freundlich empfangen . Auch wird Hilfsbereitschaft dort Groß geschrieben. Was das Essen angeht, wurde davon ausgegangen, das man Fleisch mag. Also als Vegetarier auf jeden Fall vorher Bescheid sagen. Es hat gut geschmeckt, allerdings werden dort so gut wie nie die Tischdecken getauscht. Unsere hatte schon Flecken als wir dort das erste Mal gegessen haben und diese zogen sich über den gesamten Aufenthalt. Also dort ist noch Nacharbeit angesagt. Die Zimmer sind Recht gross und das Bett war super bequem. Aber auch eher älter eingerichtet. Das Bad war sehr ordentlich aber keine besondere Bestückung. Auch kein Föhn. Alles in Allem aber sehr schön für eine kurze Zeit

    von Doris 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    Sehr liebe Leute! Das Essen schmeckt super. Und alles ist, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, sauber und gepflegt. Schwimmbad und Sauna blieben von uns ungenutzt. Wir haben die Tage ausgiebig in und um Bad Laer genossen. Gerne wieder!!!

    von Norbert 28.10.2022
  • 1,5 Punkte

    3 Tage Entspannung Pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben uns rundherum Wohlgefühl.

    von Ulrike 13.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    von Sylvia 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    Sehr schönes Hoteli n bester Lage zum Wandern und Radfahren.Mega leckeres Essen auch für Vegetarier.Personal hilfsbereit und freundlich.Zimmer sauber.Werden gern wiederkommen

    von Anke 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entspannung pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    Kleines Familienhotel, gute Atmosphäre sehr nette Leute. Gute Hausmannskost - wie bei Muttern. Kompetente Wellness. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Karin 25.09.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    Sehr schönes Hotel, hat uns gut gefallen 🤗🤗

    von Tanja 23.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.